Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Svolf

Svolf
Infos:

Hey ich bin Gitarrist und spielte schon in einigen Bands. Mitlerweile mache ich auch viele Nebenprojekte mit meinem besten Kumpel Fredey. Er hat ein eigenes Homestudio und ab und zu nehmen wir einige Song von uns auf. Hört selbst

Ex-Band:

BackBone (Früher "Zero09") ist eine Band die damals von mir und Fredey gegründet wurde. Durch interne Probleme einiger Musiker habe ich die Band verlassen.

HomePage: http://www.myspace.com/backbonerockz

Projekte

Wir Fredey und ich suchen immer wieder neue Musiker mit denen wir einige Projekte machen. Aber auch wir beide lassen die Msuik nicht in ruhe und schreiben immer wieder mal einen Song!


Diskografie


01.
3:53 Min
02.
2:38 Min
Aufrufe 10333 mal aufgerufen
Hörzeit 123:18:02 Stunden angehört    Klicks 10250 mal angehört


Account melden