Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Supremo

Supremo
Timo Supremo - Bad Timing Mixtape:
_____________________________

Es gibt Momente, da ist man einfach zur falschen Zeit am falschen Ort. So erging es schon John Lennon, als er ´66 Yoko Ono kennen lernte, die Polizei ist es täglich und auch Kollegah wird es Anfang August in Chemnitz sicherlich nicht anders ergangen sein.
www.bad-timing.de
Seit geraumer Zeit scheint es schon gang und gäbe zu sein, sich als deutscher Rapper mit einer DownloadEP, -LP oder –mixtape in den Fokus der Öffentlichkeit katapultieren zu wollen. Was vor 2 Jahren noch sein Ziel bestimmt nicht verfehlt hat, geht heutzutage in einem inflationierten Übermaß von Wortfetzen und Fruity-Pattern sang- und klanglos unter. Wer jetzt noch mit so was ankommt, beweist wahrlich schlechtes Timing.
www.bad-timing.de
Womit wir schon beim Thema wären:
www.bad-timing.de
Bad Timing ist das Mixtape des 20-jährigen Rappers Timo Supremo aus Tostedt bei Hamburg, das in guter alter Home-Production-Manier entstanden ist. Die Intension liegt hauptsächlich darin, Aufmerksamkeit auf sich lenken zu wollen. Wen die Mucke allerdings bockt und den selbsternannten Spudboy (= Kartoffeljungen) unterstützen möchte, kann sich das Mixtape für nur 3 Euro auf CD sichern.
www.bad-timing.de
Unter www.bad-timing.de gibts jetzt das 18 Track-starke Mixtape von Timo Supremo zum kostenlos Download.
www.bad-timing.de
Klick klick Baaammm
www.bad-timing.de
www.bad-timing.de
www.bad-timing.de


Diskografie


Aufrufe 12662 mal aufgerufen
Hörzeit 111:36:10 Stunden angehört    Klicks 17292 mal angehört


Account melden