Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sundrej zOhar

sundrej zOhar
Hi
ich produziere insgesamt seit ca 2005 elektronische Musik, bin durch das Auflegen dorthin gekommen,da ich irgendwann selber Tracks kreieren wollte, habe mich in den Jahren aber immer wieder mal über längeren Zeitraum gar nicht ans Produzieren gemacht, seit ca 2 Jahren produziere ich aber wieder regelmäßig.
Vom Stil ist meine Musik eher in die House, Deep House, Techno Richtung einzuordnen, ursprünglich komme ich aber aus der Drum n Bass, Hip Hop, Trip Hop Ecke und versuche auch beim Produzieren immer wieder neues auszuprobieren, da mein Musikgeschmack so ziemlich jedes Genre, was der Markt hergibt, umfasst.
Technisch sind meine Tracks in den letzten zwei Jahren ausgereifter geworden, sie sind aber noch nicht wo sie seien könnten, daher bin ich auch offen für jede konstruktive Kritik.

Ich hoffe mein Sound gefällt Euch

Sundrej


Aufrufe 20413 mal aufgerufen


Account melden