Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

suktankawin

suktankawin
Hallo!
Musik liebe ich schon seit meiner Kindheit und es hielt mich auch noch nie ab, jedes Instrument auszuprobieren, obwohl ich hoffnungslos untalentiert bin. Im Laufe der Jahre entstanden so auch einige eigne Songs, grins! Spätestens jetzt solltet ihr bei Eurem Rechner den Ton abstellen.....

Meine eignen persönlichen Vorlieben musikalisch sind Singer-Songwriter aus dem Bereich Country, Folk und Rock, allen voran Neil Young und Ian Tyson. Ich mag aber auch noch ganz viel andere Musik, in letzter Zeit besonders auch Daniel Lanois, der aber auch schon etwas länger zu meinen großen Helden zählte.

Folgende Instrumente kommen bei mir ztw. zum Einsatz(nicht alles hier zu hören:
E-gitarre( eine Justin "Boston"- Anfängergitarre), eine schrottige Wandergitarre(z.T. elektrisch verstärkt und mit Effektgerät), Keyboard, Pedal steel guitar(Showbud Maverick) und ein kleines Spielzeugschlagzeug von Tschibo. Aufgenommen hab ich das ganze mit meinem Handy.... so wenn Ihr den Lautsprecher nun immernoch anhabt, könnt ihr mal reinhören
Liebe Grüße, Suktankawin


Diskografie


01.
3:21 Min
02.
5:00 Min
03.
3:15 Min
04.
2:23 Min
06.
Stormy
Ambient - Mai 2014
3:03 Min
07.
7:37 Min
Aufrufe 5532 mal aufgerufen
Hörzeit 13:45:13 Stunden angehört    Klicks 10121 mal angehört


Account melden