Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Suizidalmusik

Suizidalmusik

Blog

10 Einträge

Suizidalmusik am 28.08.14 um 00:07

Bieten: Mix & Mastering an!

Hallo, liebe Community,

Mein Künstlername ist CrAzy, ich bin 23 Jahre alt und ich biete auf Grundlage meiner mehrjärigen Erfahrung in Sachen Tontechnik - "Mixing & Mastering" Eurer Tracks, EPs, Mixtapes und Alben an. Eine Übersicht meiner gesammelten Referenzen sowie sämtliche relevanten Informationen über meine Person findet Ihr auf meiner [URL]http://facebook.com/CrAzyRealMusic/[/URL] Ich...

mehr
Suizidalmusik am 09.01.14 um 23:50

SZMK erscheint am 28.02.2014 Weitere Infos hier!!!

Die EP "SZMK" von ProRipper, produziert von PicK-A$$, erscheint am 28.02.2014. "SZMK" kann ab besagtem Datum gratis heruntergeladen oder bereits jetzt in einer streng limitierten CD-Auflage im Digipack inklusive Widmung für alle Sammler und Supporter vorbestellt werden:

http://merch.suizidalmusik.de

Besucht und liket...

mehr
Suizidalmusik am 20.12.13 um 21:30

Neuer Track ist Online SZMK

Aus der am 28.02.2014 erscheinenden EP "SZMK" von ProRipper, produziert von PicK-A$$. "SZMK" erscheint als Free-Download und in einer streng limitierten CD-Auflage im Digipack inklusive Widmung für alle Sammler und Supporter. CD-Vorbestellungen sind Anfang Januar 2014 möglich.

Weitere Infos folgen zu gegebener Zeit...

mehr
Suizidalmusik am 17.12.13 um 02:06

Suchen einen Beat-bauer für einen Remix.

Hallo, Servus und danke fürs Lesen :)

Wir hauen anfang 2014 eine EP raus, zu der EP wollen wir 2-3 Remixe von Tracks die auf der EP haben,
natürlich wollen wir dazu Externe Beats - die nicht von uns kommen, um den ganzen vielleicht auch einen,
anderen einfluss zugeben. Wenn jemannd intresse hat kann er sich ja mal melden.

LG

Suizidalmusik

mehr
Suizidalmusik am 08.12.13 um 12:30

"Rezidivierende Psychosen IV" OUT NOW!

Seit gestern könnt Ihr Euch "Rezidivierende Psychosen IV" in der Downloadsektion auf http://suizidalmusik.de/ kostenfrei herunterladen. Hier noch einmal das Bott-X Pictures'sche Video zu dem Opener "Unreal".

Video: http://www.youtube.com/watch?v=VgfPEPX7cDc

mehr
Suizidalmusik am 20.11.13 um 13:17

Neuer Track Online - Asymmetrie

Hey, wir haben einen Neuen Song hochgeladen, http://www.myownmusic.de/crazy1990/play/?songid=380253 - würden uns über Feedback freuen, natürlich würden wir uns danach auch Zeit für eins deiner Projekte nehmen und dies bewerten.. danke im vorraus :)

mehr
Suizidalmusik am 10.11.13 um 20:27

Rap-Aufs-Sampler wir belgen Platz #1

WOW! Wir sind beim Rapaufsampler-Contest unter 100 Einsendungen auf Platz #01 gelandet. Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen sprach- und fassungslos. Am 11.11.2013 könnt Ihr Euch den zehn Songs starken Sampler übrigens auf http://rap-auf-sampler.de/ herunterladen, wo das Ganze gerade auch per Live-Stream bekanntgegeben wurde. ♥ Danke an dieser Stelle auch an Dj BloxX Official für den Beat und...

mehr
Suizidalmusik am 08.11.13 um 19:18

Neuer Song Online :)

Servus :) Wir haben einen neuen Song online "ProRipper - Bluthunde feat. Crystal F." wir würden uns über Feedback freuen, egal ob Positiv oder Negativ, solang sie Objektiv und sachlich ist :). Danke schon mal im vorraus, bis dann!

http://www.myownmusic.de/crazy1990/play/?songid=379504

mehr
Suizidalmusik am 08.11.13 um 02:54

CrAzy - Mix und Mastering

Auf https://www.facebook.com/CrAzyRealMusic meiner Offizielen Facebook seite,
gibts auch immer wieder Tolle Mix- & Mastering angebote zu kleinen Preisen :)

Grundlage:

Hallo, liebe Community,

Mein Künstlername ist CrAzy, ich bin 23 Jahre alt und ich biete auf Grundlage meiner mehrjärigen Erfahrung in Sachen Tontechnik professionelles Mixing & Mastering Eurer Tracks, EPs, Mixtapes und...

mehr
Suizidalmusik am 17.08.13 um 15:22

ProRipper - Kataklysmus

CD-Vorverkauf der "Director's Cut"-Edition auf www.suizidalmusik.de
http://facebook.com/proripperofficial
Snippet:
http://www.youtube.com/watch?v=zgF6qRKGWV8

Tracklist (Free-Download-Edition):
01. Director's Cut
02. Purgatoriumswellen
03. Anatomisches Porträt
04. Bluthunde feat. Crystal F
05. Nachtschicht
06. Mon Chérie
07. Probandenkrieg
08. Modus Operandi: Overkill
09....

mehr

Account melden