Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sugarmama

sugarmama
Tja was soll man über sich selber sagen .....

Allet fing 1998 in einer kleinen Garage irgendwo im verschlafenen Gardelegen an, man traf sich man überlegte und man merkte DIE hat ja ne Stimme die sie nicht für sich behalten sollte . Also die ersten Songs folgten und somit auch Gigs die jeder kennt, vom JFZ bis auf die großen Bühnen Deutschlands ( Vorakt von Culcha Candela , Clueso, Massive Töne,Heklah &Coch, Rhymez&Prok). Alsbald wurde die Plattenindustrie aufmerksam aber da ich mir selber immer treu bleiben wollte und nicht irgend eine Tussi die nur die Hooks macht, wurde es nie mainstream ."Von Pop, Hip Hop, Jazz und Soul eigentlich fehlt die richtige sparte noch für mich und ich kann mich gar nicht entscheiden aber vielleicht solte man das auch nicht".Tja hört Euch an was ich zu sagen hab und vielleicht bleibt ja ein kleiner Ohrwurm bei Euch hängen. keep it real
PeAzE Sandy


Diskografie


01.
Empfehlung am 24.04.2008
4:38 Min
02.
Empfehlung am 20.11.2008
jeder tag
International Pop - November 2008
3:53 Min
03.
Empfehlung am 12.11.2008
langeweile
International Pop - November 2008
2:45 Min
04.
Empfehlung am 14.01.2009
3:23 Min
Aufrufe 18205 mal aufgerufen
Hörzeit 284:20:51 Stunden angehört    Klicks 59961 mal angehört


Account melden