Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

subbz2k

subbz2k
Zum Produzieren? Ableton Live! + iZotope Ozone + diverse Sample Libraries. Achja und Padshop / Retrologue, weil die bei Cubase dabei waren und ich die auch in Live benutzen kann ;)

Zum Jammen? Nunja: Elektron Analog Four, Elektron Octatrack, Elektron Analog Rytm, Strymon BigSky, zwei niedliche Harley Benton Digital Delay Pedals :-D, nen dbx 266 xs - und ein Soundcraft Spirit M8 um alle schön angeschlossen zu haben ... ich nenn das meine Hardware-Ecke und ihr glaubt nicht, wie schön all die Lichter in der Nacht dort aussehen, wenn alles läuft ;-)


Album: Older Stuff


Older Stuff

Musik aus vergangenen Tagen - die ich heute aber immer noch mag :-) Von Zeit zu Zeit durchforste ich mal die alten Projekte in Cubase / Ableton Live und wenn ich was finde, was es wert ist hochgeladen zu werden, landet es hier ;-)

Viel Spass damit.
01.
At Night
Chillout - September 2014
4:35 Min

Weitere Songs


Aufrufe 2112 mal aufgerufen
Hörzeit 14:12:48 Stunden angehört    Klicks 4157 mal angehört


Account melden