Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sub Sonic

Sub Sonic

Gästebuch

creative alien Oktober 2006
ding dong

ich hab einen deiner tracks gehört_Link engaged_
ne richtig gute trance nummer..greets jan
Ethan Mai 2006
Ethan

Good job, best wishes to owner of this site!
Spoky Januar 2006
Hallo :)

Hi Raphael,

Ich wollte dir blos sagen das du richrtich geile musik machst un unbedingt damit weiter machen solltest. Aso, in deinen profiel hast die alte page noch drin stehen :)

MfG Spoky - Nick
Guided
Guided Dezember 2005
Weihnacht Weihnacht :-)

Hi Raphael,

ich wünsch dir ne schöne Weihnachtszeit und alles gute fürs kommende Jahr.

Gruß aus dem Sachsenland
vom Tobi
Stefan
Stefan November 2005
Great remix

Hi


I heard you remix of r-type(trancemix) and it's great.


Sincerly


an old amiga scenemember
ni na Oktober 2005
hi

hi deine musik ist asi geil es lohnt sich rein zu schauen mach weiter so ,echt cool
muahaha Juni 2005
12000 Watt Ground Zero Sub

http://e7d.de/money/?q=12455

ziehts euch des rein

Nicolai Hartmann September 2004
[PTR] Featured Artist

Herzlichen Glückwunsch!

Du bist unser neuer 'Featured Artist' für diese Woche. Alle Infos dazu findest du auf unserer Website www.paultrecords.com

Weiterhin viel Erfolg wünscht
Nicolai Hartmann [PTR]
Drillheadz Juli 2004
tjoah!

Joa, will hier mal reinschreiben, hab ja sonst nix zu tun, ne?! Was ich ja n bissl schade finde is, dass du den Track mit den französischen Vocals wieder offline genommen hast. Den fand ich ja durchaus ganz geil muss ich sagen. Wobei dein neuer Track natürlich auch lustig is, aber den anderen fand ich besser.
Aaah, bevor ich jetzt wieder sinnloses Zeug schreibe hör ich hier lieber auf.
Mach weiter so!!!! Gruß,
Alex
Bestman
Bestman Juli 2002
Hallo und so

Yo, muß mich auch mal in Deinem GB eintragen.
Ohne jetzt den ganzen Mist von wegen geile Songs und so runterzuleiern, muß ich aber dennoch eine Kleinigkeit loswerden.
Was mich an deinen Songs so fasziniert, ist die ETWAS ANDERE ART.
Hier und da kommt zwar auch etwas kommerzielles zum Vorschein, aber im großen und ganzen läßt Du Deiner Kreativität freien Lauf.
Das gefällt mir...

Gruß
Heiko

Account melden