Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Stylez_Records

Stylez_Records
Die Crew wurde 2007 gegründet von anfangs 2 leuten (L.O.R & Big Boss) nahmen anfangs noch mit Headset oder anderen Mikrofon ähnlichen utensilien auf. Später gab es ein einigermaßen "gutes" Mikrofon was zwar nicht die beste aber eine verständlich Qualität hatte. Anfang 2008 haben wir von einem guten Kumpel ein ganz anständiges Equipment bekommen. Ausserdem sind 3 weitere Leute auf die Crew Gestoßen. King Franky (damals Opfer Records) nahm früher mit PPM der mittlerweile mit Rap aufgehört hat, dadurch hat sich King Franky sich uns angeschlossen.
J$J (Jewel Style Jones) & 13 West zusammen KDB (Killa Diss Beatz) waren anfangs bei Rühen Crime doch diese lösten sich auf und stießen auf Stylez Records.
Nun besteht die Crew aus 5 leuten: L.O.R, Big Boss, King Franky, J$J, 13 West!!!

DIE 5 ASSE IM GAME BIATCH!!!!

www.myspace.com/stylezrecordswob

http://rapidshare.com/files/138350127/Stylez_Records.rar

10 TRACKS ZUM DOWNLOAD ALLE DIESE JAHR ENTSTANDEN!!!


Album: 2 doppel Null Achter


2 doppel Null Achter

Das sind die Tracks die aus langerweile entsanden sind und nich auf Alben oder Ähnliches vertreten sind!
01.
3:11 Min
Aufrufe 5753 mal aufgerufen
Hörzeit 14:09:20 Stunden angehört    Klicks 7493 mal angehört


Account melden