Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Style.Z

Style.Z
Name: Carsten
Geb. Dat.: 28.06.1985
Rapper seit: 2003
Style: Storrytelling, Battle, Representa, Deepnes
Wohnort: Molbergen (Niedersachsen)
Homepage: www.stylezrecordz.de.tt


Ich bin dem HipHop seit dem Jahr 2000 verfallen. Durch einen Klassenkamerad auf diese Musikrichtung gekommen eignete ich mir immer mehr Wissen über alles rund um die HipHop-Kultur an und machte mir diese zur Lebenseinstellung. Mit Rap begann ich ganz zaghaft im jahr 2003 aber eher so nebenbei und noch recht ohne plan. Mitte 2004 wurds dann ernster und ich fing an immer professioneller zu produzieren. Mit StyleZ.RecordZ´s ehemaligem BeatProducer DJ Scar gründete ich dann die Crew. Mittlerweile hab ich mir in der Untergrundscene, insbesondere der r-b-a-Scene, einen Namen gemacht. Rap ist für mich um einiges mehr als Musik was ich in meinen Texten, die von Storry-Telling über Battle, Deepnes bis hin zu Representa reichen, auch zum Ausdruck bringe. Wohin das bis jetzt geführt hat hört ihr selber.


Diskografie


01.
3:57 Min
Aufrufe 5881 mal aufgerufen
Hörzeit 39:47:04 Stunden angehört    Klicks 4499 mal angehört


Account melden