Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sturmfreiproduktion

Robert (aka. Airbrush) & René (aka. Reeen)
Deutschland Erfurt

Lass mal hören!

Sturmfreiproduktion
Moinsen wir sind Sturmfreiproduktion!

Wir, damit meine ich DJ Twistar und ich, Grenade, kommen aus einem kleinen Ort in der Nähe der Wartburgcity Eisenach. Unsere Konstellation existiert seit ca. 2 Jahren. Viel länger kennen Twistar und ich uns auch noch gar nicht, genauer gesagt konnten wir uns noch nicht mal leiden, doch die "Religion" (Hip Hop ;-) führte uns zusammen. Irgendwann kamen wir auf die Idee, dass immer blos über Musik meckern nicht richtig ist. Eher BESSER machen. Mit dem Ziel den Grundgedanken zu erhalten und bei jeder Sturmfreisession einen Meilenstein zu legen, zogen wir los und gaben seit dem unser Bestes immer "Mit Liebe zum Detail"! Mittlerweile fanden wir sogar noch mehr Gründe genau das hier zu machen!
Dank den unserer Meinung nach genialen Artists Flex und Wörns (Zweideutig) und viel, viel Zeit und Geduld erwarben wir nach und nach einen Einblick in diese Szene und machten uns natürlich unsere Gedanken. Die Erkenntnisse und Meinungen könnt ihr in den Texten erfahren. Ich produziere das Ganze und Twistar bringt die technisch interressanten Cuts und Skratches zu meinem Rap. Die meisten Beats stammen von DJ Wörns, tausend Dank noch mal an dieser Stelle.
So vereinigten wir unsere Elemente in jeder möglichen freien Zeit und erschufen die Musik, die uns mehr und mehr zusagte.
Ansonsten sind wir ziemlich gechillte Personen die lieber auf einer Wiese mit Freunden liegen, als an fetzer Karren rumzuschrauben oder ein virtuelles Leben zu führen. Aber wer will das schon? Ich mein klingt schon bescheuert. Naja egal. Hier ist unser Shit also hört mal rein.
Und immer schön unten bleiben!


Single: Sturmfrei


Sturmfrei

Zieht´s euch rein!P.S.:Also Leute,wer hier nur schreibt um sich selbst die Punkte einzufahren der möge fern bleiben! Peace!
Aufrufe 6469 mal aufgerufen
Hörzeit 71:06:08 Stunden angehört    Klicks 9152 mal angehört


Account melden