Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Stoune-X13

Stoune-X13
Ich schreibe seit 2004 räptexte auf Freebeats, Instrumentals oder Beats von Bekannten marke-Eigenbau...
Die Seite wurde mir von einem bekannten Produzenten empfohlen und da dachte ich, ich melde mich mal an
ich lehne Seiten wie RBA oder rappers.in prinzipiell ab, weil ich der Meinung bin das Räpper/MCs auf die Bühne gehören...
Gut, nun bin ich hier und versuche Menschen zu finden die meiner Meinung sind und einen guten Eindruck zu hinterlassen...

Meine musik ist selbstironisch, lustig, hart, weich, ehrlich, kultur-und menschenverachtend... Eigentlich alles außer langweillig und konventionell...


Diskografie


01.
3:25 Min
02.
1:60 Min
03.
0:46 Min
04.
0:31 Min
Aufrufe 5233 mal aufgerufen
Hörzeit 17:41:28 Stunden angehört    Klicks 9782 mal angehört


Account melden