Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

STILLER

STILLER
Weblinks:
http://www.myspace.com/stillertechno
http://www.stiller-techno.de
http://www.myspace.com/airlinebeats

STILLER mit bürgerlichem namen frederic stiller erblickte am 08.07.1981 in köln das licht der welt. aufgewachsen mit musik, die sich eher an deutschem punk und rock orientierte - fand er dann mit knapp 18 jahren zur elektronischen music, damals goa.

verstärkt wurde das interesse dann auf seiner ersten schranz party im tor 3 (düsseldorf), die ihn musikalisch sehr prägte.

fast 10 Jahre später musste er immer wieder die eintönigkeit, was die trackauswahl in den meisten sets betrifft, feststelln, was ihn letztendlich motivierte im mai 2008 etwas dagegen zu unternehmen - unter dem motto "neue tracks braucht das land" produziert er seitdem hardtechno tracks mit eigenem stil. bereits jetzt lässt sich die richtung, die er einschlagen wird, vorrausahnen.


Diskografie


02.
Empfehlung am 19.01.2009
7:00 Min
03.
6:43 Min
Aufrufe 15740 mal aufgerufen
Hörzeit 322:22:48 Stunden angehört    Klicks 55509 mal angehört


Account melden