Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Steven P
Steven-Lars Petermann Geboren am 13.März.1991 in Hamburg, ist ein vollblut musiker der momentan in Lüneburg lebt.
Erste schritte in Musik machte er im Alter von 13 Jahren,nachdem er im Gesang von seinen damaligen Musiklehrer Herr Reich getestet worden war,und der begeistert war.
Seitdem arbeiteten beide zusammen für mehrere Schulveranstaltungen in HS Kaltenmoor,bis zum Jahr 2007/2008 als Herr Reich die Schule verliess und nach Flensburg zog,fortan übernamm Herr Dierks die Position von Herr Reich.
Er war zwar nicht so gut wie Herr Reich,aber Her Dierks gab stets sein bestes auch wenn viele unterbrechungen dazwischen kahmen.
Ende 2008 hat Steven erstmals ausserhalb der Schule eigene Projekte begonnen und so begab er sich ins 1000 Steine Projekt was ihn durch Bernd Löhn die möglichkeit gab,sich selber auszutesten,auftritte zubekommen,und in studio qualität aufzunehmen.
Da lernte er seine erste band kennen die "Bordsteinphilosophen".Es kam am anfang alles wie passend,wie die faust aufs auge aber im nachhinein dachten die anderen mitglieder nochmal nach,und dann gingen beide seiten wieder getrennte wege.Seitdem gabs ein jahr kaum was zuhören,steven hatte 2 auftritte für den L-P karaoke contest aber schaffte es nicht aufs Finale,von da hörte man knapp ein jahr nix mehr von Steven.
Im Jahr darauf hatte steven neue kraft gesammelt und schaffte es in der 3 und letzten quali im jahr 2010 entlich aufs gewünschte karaoke finale mit den michael jackson song " Billie Jean".
Am tag des stadtfestes ging steven sehr optimistisch ran,aber hatte eine nacht zuvor halsprobelem bekommen,und hatte daher etwas angst,die auch berechtigt war.
direkt beim auftritt fiel die technik und ein teil der stimme aus und steven schämte sich für seinen auftritt und wurde wochenlang beleidigt und bedroht,was tiefe narben hinterlies.
Steven hatte es lange ausgehalten aber dann als er in der masnahme jobact war,gings noch mehr nachunten,und er wusste nur eine möglichkeit auch wenn es dumm war,er hatte sich für ein paar mal ins" Kiffen"zurück gezogen.
Aber nachdem 3mal sagte er auch entgültig " NEIN" zu gras,und seitdem läuft alles wieder in seine alten form.
Sein neues Glück kam im Januar 2011.Er hatte sich in ein Mädchen nahmens Daniela Wiesner verliebt,die für ihn das grösste Glück seines Lebens ist.
Und daa durch sie sein Glück wiedergekehrt ist,spüürt man dieses nun auch in seiner musik wieder


Diskografie


01.
2:40 Min
Aufrufe 6744 mal aufgerufen
Hörzeit 00:22:00 Stunden angehört    Klicks 727 mal angehört


Account melden