Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Steve Darra

Steve Darra
Circa um die Jahrtausendwende begann der 32-jährige Castroper Stefan Schikorra, alias Steve Darra, Musik zu produzieren. Mit einigen Techno und Dance Tracks kam er zu ersten Radio-Plays. Im laufe der Zeit versuchte er sich auch an diversen anderen Styles wie Schranz, Techhouse und Trance.
Mit seinem letzten Projekt, Earth&Beyond, aus dem Jahre 2003 veröffentlichte er eine 3 Track EP hier auf MOM. Mit der "Life EP" verabschiedete er sich vorerst von der Musikerbühne.
Im Jahr 2005 versuchte er sich hier auf MoM wieder in das Musikgeschehen zu katapultieren. Das Ergebnis stimmte. Sein Comeback-Titel "SubWay" schlug direkt in den Housecharts auf Platz 1 ein. Noch im selben Jahr produzierte einen Remix für die Loop Doctors der seinen Weg auf eine CD fand.
Zwischen 2006-2012 gab es eine kreative Pause.
Nun ist er mit neuem Material und neuem Namen wieder am Start.

----------------------------------------------------

Please add me:
www.facebook.com/steve.darra
www.youtube.com/qlimax1982
https://twitter.com/SteveDarra
https://soundcloud.com/stevedarra


Diskografie


01.
6:30 Min
02.
Enceleadus
Techno - November 2013
3:37 Min
03.
4:16 Min
04.
Apex
House - Mai 2015
3:36 Min
Aufrufe 10861 mal aufgerufen
Hörzeit 63:30:34 Stunden angehört    Klicks 7003 mal angehört


Account melden