Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Steel Protector

Steel Protector

Gästebuch

10c the biggest fans
10c the biggest fans September 2008
10c aus seesen

hallo!
ihre 10 c aus seesen wünscht ihnene viel glück und lässt liebe grüße da!

hauke sie sind der beste!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
10c the biggest fans
10c the biggest fans September 2008
hi

Hi Hauke
hier ist die 10c der rs seesen

bis denne mo the ppo
10c the biggest fans
10c the biggest fans September 2008
..

und nich zu vergessen
schöne grüße
ihre 10c rs seesen
10c the biggest fans
10c the biggest fans September 2008
hi

Hi Hauke
hier ist die 10c der rs seesen

bis denne
Latz
Latz Juni 2008
Hauke is cool

Ich find die Musik von Steel Protector voll geil am besten den Schlagzeuger meinen Klassenlehrer Hauke Nies=)

Peace Lutz
Lacunar
Lacunar Dezember 2006
Was neues ?

Ups ,zu früh abgeschickt!
Wann gibbet denn was neues zu hören ?
Gruß Frank
Lacunar
Lacunar Dezember 2006
Was neues?


Shaddock Dezember 2006
Jetzt ham wa ne eijene Domäin!

frohes fest erstma. wir sind jetzt unter www.steelprotector.com zu erreichen. das ist allerdings vorerst nur eine weiterleitung auf diese seite hier.
ein eingener site wird aber folgen.

:-)
Excess Pressure Oktober 2006
Geiles Klischee Album ;-)

ich lach mich weg .............
sehr geile kompositionen.........
und spitzen gesang.........

also ein großes lob aus dem Frankenland .....

geile scheibe.....

greetings

Maik - The voice of Excess Pressure
thelastdirt
thelastdirt August 2006
hingegrüßt!

Eine wunderbärstige Nacht wünsche ich!
Dachte ich schneie mal vorbei und schaue mich etwas um. Ist ja ganz nett geworden. Und natürlich kein jugendgefähredendes Bildmaterial ;o)

Gruß vom Dreck
Nik
Hase Juli 2006
*schnüff*

lalelu... jetzt grüß ich dich hier rüber auch nochma... tolle Pics *gg*


bis demnächst


hase.... ;-)
Maronna Juli 2006
Entschuldigung

Es tut uns leeeeeeiiiiiiiddddddd!!!

Sorry Freddy, das wir Dich vergessen haben müssen wir wieder gut machen.
Am besten mit Dir als Metal Crowd auf dem neuen Album :-)

Ansonsten vielen Dank für die (meisten) geilen Bewertungen.
Da sag noch mal einer, Metal is dead! Humbuk!

Up The Irons

Gruß
André Maronna (Basser - Steel Protwector)


Freddy Lange Juli 2006
Eine Sahnehaube mit vorzüglichem Nachgeschmack

Grüß Gott an da real Masterz of "Kitsch" Metal!!! :)
Hab mir letztens das Album voll reingezogen und muss es in den Worten von Aretha Franklin sagen:,, R.E.S.P.E.C.T."!
Das Ding is sowas derbe von "True"!

Einzigstes Makel: Das Ihr mich bei der Metal Crowd nicht aufgeführt habt, welches wahrscheinlich das größte Verbrechen an Menschenentwürdigender Gewalt ist das ein Homo Erectus ertragen kann :)

Desweiteren kommt hinzu, das ohne meine physische Anwesenheit der Song "Ryme of the Ancient Vacuum Cleaner, niemals zu solchen lyrikalischen Ergüssen gekommen wäre :)

Der letzte Punkt war natürlich nur ein kleiner Scherz!
Weiter so & Jumpdafuckup

Hochachtungsvoll

Freddy Lange,
oder auch bekannt als der grandiose Schauspieler 00 Fred

Tara2002 Juni 2006
Happy Birthday Martin!

Happy Birthday to you, happy birthday to you.......
Liebe Grüße von Tara & Co.
Hokey Juni 2006
Toll!

Tolle Musik, toller Gesang!

Ich hoffe, Ihr macht noch mehr Musik!

Grüße,
Hokey
Marlon von Worst Juni 2006
lol

"pics von martin schnella" als ich das gelesen hab, hab ich ja schon wieder schlimmes befürchtet ;) aber warn ja nur die gitarren zu sehen...
Octoblast Juni 2006
Ein Kelch reinsten Stahls!

Das Album explodiert wie flüssiger Stahl in den Ohren und man fühlt sofort, daß dort goldene Götter des Metal am Werk waren. Geschmiedet wurde dieses Gabe übrigens in den dunklen Bergen des Harzes - man fühlt geradezu mit jeder Note den Schlachtlärm der legendären Metalarmeen, die hier ihre stählernen Riffe durch die menschenfeindlichen Schluchten schmetterten um den Kelch reinen Stahls wieder der Menschheit zurückzugeben. Das Werk "Metal Is Back" von Steel Protector sollte in keiner ernstzunehmenden Sammlung fehlen.

Account melden