Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Static Elastic

Static Elastic

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       WF49W7

Serge Gray
Serge Gray Januar 2012
Ich will einfach nur folgendes loswerden:
Von mir habt ihr sehr großen Respekt verdient, weil ihr einfach nur zu geile Musik macht. Genau auf die Art von Musik stehe ich, bei ruhige Abenden.
Dass ihr dazu euch bereit erklärt, die Kunst kostenlos ins netz zu stellen, verstehe ich zwar nicht aber auch dafür Respekt und Dankeschön!

Hut ab Jungs
Jetrider März 2010
great music

easy to listen to, easy to hear... simply easy listening!!! wonderful job guyes!
myownmike Dezember 2009
Thank you....

What can I say:

thank you for this wonderful music.
thank you for this mindblasting rythm.
thank you for this breathtaking chill.
thank you for the possibility to download and listen over and over again.

Thanks.
Mike

Tim
Tim Juni 2007
Greez

Hallo Static Elastic,

bin heute per Zufall auf diesen Link hier gestoßen. Ich kenne den Frank noch von früher (Skateboarding, feiern und so ;-)) als er noch in Troisdorf/Hütte gewohnt hat (vor seiner steilen Karriere als DJ/Produzent).

Wir ham uns leider irgendwann aus den Augen verloren aber villeicht hast du ja Lust mal bissel zu schnacken um der alten Zeiten willen, interessiert mich einfach was die Leute von früher so treiben xD.

Du kannst mich unter timkatterfeld@msn.com kontaktieren falls du Lust hast, villeicht kann man ja mal Telefonnummern austauschen zum quatschen.

In jedem Fall wünsche ich euch alles Gute und macht weiter so, werd mir auf jeden Fall mal eure Trax reinziehen auch wenn ich mich eigentlich eher im Bereich Minimal/Techno heimisch fühle xD

Greez,


Tim Katterfeld
Äußerste Maßnahme
Äußerste Maßnahme April 2007
Großes Danke

Die Herren!

Von mir jetzt auch mal ein großes DANKE für euer Feedback auf unsere Lieder. Schön zu lesen!

Geschmeichelt,
Mitch Jackson
-the voice-
FHASE-4 Oktober 2006
Hallo

Hallo Static!
Ich wollte Euch nur sagen, daß ich eben in einigen Eurer Tracks reingehört habe und absolut begeistert bin.
Gerade im Chill Out- , Ambient- und Loungebereich passiert es häufig, daß die Musik zwar schön klingt, aber keine Individualität besitzt. Nicht so bei Euch. Ihr habt einen ganz eigenen und wiedererkennbaren Style entwickelt.
Bis jetzt habe ich noch keinen schlechten Song bei Euch entdecken können.
Ich werde in der nächsten Zeit weiter auf Entdeckungsreise in Euren Account gehen, und bin froh mit Euch und Eurer tollen Musik Bekanntschaft machen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Hamburg von
Sven Lendt (FHASE-4)
deZent
deZent Oktober 2006
Wohl verdient ... ? ! :-)

Nicht alles was aus Köln kommt ist gut. Ihr seid extra klasse! Und lasst euch auf euren Weg nicht beirren. Bleibt wie ihr seid. Das Gute wird euch folgen und irgendwann das wohlverdiente Glück beschehren Größeres zu erreichen als "nur" die kleine Zuhörergemeinde von MoM. Ich wünsche euch auf diesem Weg das Beste.

Lieben Gruß aus Köln,
Sascha alias deZent
Soul X August 2006
Entjungferung!

Hey, bin ja der erste! Das hab ich am liebsten ;-)

Muß hier nochmal die Aussage verewigen daß mir eure musik sehr gut gefällt! Obwohl nicht gesungen wird, drücken die songs sehr viel aus.


weiter so...


gruß

mad greec

Account melden