Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Staredown

Staredown

Gästebuch

Dauerfeuer
Dauerfeuer Juni 2009
Back again...

Hei, hier ist Dizzy, ich habe mich mal wieder dazu durchgerungen, mich hier neu anzumelden. Allerdings, bin ich mir jetzt sicherer, wohin es musikalisch geht und der erste Dauerfeuer-song kommt morgen online.

Ihr seid weiterhin meine großen Vorbilder im Pott.

Stay heavy
Dizzy
äkasdjfäpaosdgfj
äkasdjfäpaosdgfj Mai 2008
Dankschön für´s freunde sein

Hey hey.
Danke für´s freundesein.
Herrgott klingt das komisch :)
Vll. geht sich ja mal was zam wär ne subba aktion.

Grüße aus Bayern. TREMATODA
valley of tears
valley of tears Dezember 2007
Frohes Fest

Valley of Tears wünschen ein Frohes Fest und schöne Feiertage.
Psychohonder
Psychohonder Dezember 2007
Schreibkram

Männer,
rattenscharfe Mucke, die ihr da macht. Ist zwar nicht alles perfekt, aber sonst würden wir uns hier wohl kaum kennengelernt haben. (Harhar) In Richtung Metal/Nu Metal bin ich in den letzten Jahren auch unterwegs und habe vor zwei, drei Jahren einen Säger angebaggert, der jetzt mal mit mir was machen will: Psycho meets Sägegitarre. Ich freu mich schon drauf. Gut Ding will Weile haben, so 'ne Art System of a Dawn - Pleymo - American Headcharge - Sülze soll dabei rauskommen. Man hört sich, bleibt am Ball, ackert weiter und
schöne Grüße Nobi
SirDready
SirDready November 2007
Greetings

Und digges Dankeschön für die Freundschaft! Bleibt am Ball Jungs!

SirDready
Storm of Wind
Storm of Wind November 2007
Spandex

Das sind Originale aus den 80ern!! Die gehören eigentlich der Frau eines Arbeitskollegen. Die erzeugen übrigens 'ne sehr hohe Stimme...
Carina Foo
Carina Foo November 2007
Das kann

ich nur zurückgeben! m/
Stay metallized!!
Carina Foo
Carina Foo November 2007
Hi Jungs

Vielen Dank für die virtuelle Freundschaft!
Wünsche euch ein metallisches WE!
cheers
Danny//The Mist
hatstik
hatstik November 2007
thanks for tha add

hey guys!

fette riffs und einfach geile mucke die ihr macht!!! weiter so
Skin Harvest November 2007
Merci

Danke für die Einladung Compadres! Feine Metzel Töne hört man hier.
Gruß

Konstantin / Skin Harvest
Dauerfeuer
Dauerfeuer November 2007
bloodsplattered greetz...

danke fürs verfreunden... also, ich muss sagen, geile mukke, da wird man ja fast neidisch.... weiter so, vllt zocken wir in ein zwei jahren ja ma n gig zusammmen ;)

bloodsplattered greetz
Dizzy

Account melden