Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

STARBOARDER

STARBOARDER

Blog

STARBOARDER am 24.05.13 um 18:36

What happened to ...

Wuuuuhn!*

4260 was Leute lesen diese Blog-Einträge! Der Wahnsinn. Der Helle davon und auch der dunkle. Der leicht Bekleidete, der voluminös nasal probiscante, der kleine P..... des Reiters von Rosinante. Äh ja. Kleiner Rand an der Schürze.

Okay, ich habe bei jedem Beitrag bisher an die 4200 paar zerquetschte Leser, die wohl auf wundersame Weise sich diese Einträge durchlesen.
Ich habe aber noch eine andere, ebenso mögliche Erklärung für dieses eigentümliche Phänomen, denn wirklich glauben, dass sich da wirklich VIERTAUSENDZWEIHUNDERTPAARZERQUIRLTE einfinden, um auch nur eine Nanosekunde lang auf meine Blog-Einträge zu glotzen, das fiele mir im Traum, drum herum und hinter den Kulissen des Traums nicht ein.
Vermutlich sind das alles Besucher vom Planeten Hangadull im Sonnensystem des hühneräugigen Ochsen. Nein wirklich, ich habe gar nichts gegen ausländische Dreinglotzer, und im Dreinglotzen sind diese possierlichen Riesen von diesem Planeten wirklich einsame Spitzenklasse! Mit mindestens 17 Augen ist das ja auch bestimmt gar kein Wunder. Man sollte nicht glauben, an wie vielen Stellen diese fremden Galaxianer Augen besitzen, und schon gar nicht, an Welchen ... (räusper) das ... ja genau das zu glauben ... hatte ich damit nun nicht in Erwägung ziehen möchten.
Aber das wäre eine recht plausible Erklärung für 4200 + paar Zerquetschte, nämlich Augen, die diese Blog-Einträge gelesen haben könnten. Zumindest wäre sie im fantastischen Weltbereich recht plausibel, denn ich bin relativ pingelig, was die Definition solcher Begriffe angeht. Sogar an einem Samstag Morgen, wie man sieht.
Dabei zu erklären, wie diese Zahl zustande kommt, würden allerdings die Hälfte der Zahl an Augen nicht hinreichen, die aus dieser Zahl divergieren, würde man so viele Hangadull-Besucher in eine Rakete zwängen, und sie zur Erde schießen, damit sie sich bei Mom'scher Musikalienbeträufelung mal wieder ordentlich ihre 29 Beine verträten. Was auch gar keinen rechten Sinn machen würde, denn diese Bewohner haben trotz all ihrer zahlreichen Sinne blöder Weise kein Gehör.

Okay, es müssen also andere Besucher oder mindestens irdische Glotzer gewesen sein. Ich finde die Zahlen erheblich erstaunlich, wenn ich das anmerken darf. Vielleicht ist der Zähler defekt, oder jeder Aufruf der Hauptseite von Mom hinterlässt automatisch einen Strich auf der Blog-Liste. Es ist ein Bug irgend einer Art, oder ein Ding das bei der Seiten-Proggung übersehen wurde.

Was ich doch eigentlich wissen wollte : What happened to ... the boards? Nicht den Snowboards, oder unseren Skateboards, Surfboards und anderen Boards, oder gar den Brettern vor den Köpfen... Was zum Geier noch Mal habt ihr schon wieder für einen heillosen Mist gebaut, der zur Folge hatte, dass man das Forum zerstört hat??? Oder runter genommen, oder dicht gemacht. Ich kriege so ne Entwicklung ja meistens erst über Bruchstückesammeln im Nachhinein mit. Ich finde aber, dass ein Musikerportal ohne Austausch-Ort wie ein Forum eine ganze Weltschnur ärmer dasteht, als eines mit. Natürlich kann man nur mutmaßen, ob es wieder zu ausgeartetem Verhalten oder Forenkriegen gekommen ist, oder ob irgendwie der Kritikschwall zu hohe Wellen annahm, oder irgend so etwas. Mit diverser Kritik oder der Qualität von Kritikern schien mir mancher frühere Forenkrieg zumindest seine unschöne Entladung erwirkt zu haben. Auch wenn mich das als Suboptimal-User wahrscheinlich Null und nix anzugehen hat, finde ich doch die Entscheidung radikal, ein Forum ganz auszuknipsen, wenn solche Dinge vorfallen. Ich muss mir die kleine kritische Frage erlauben dürfen, ob man sich durch ein solches Ausknipsen eines Forums, damit von Userkeyboardseiten bloss nix Kritisches mehr auftauchen kann, nicht in gewissem Sinne abhängig macht, und nicht zuletzt unfrei resigniert. Gegenüber wem, was, welcher Partei oder welchen Köpfen, das weiß der grüne Geier -- das Weltverschwörerdenken als Hobby habe ich längst aufgegeben.
Wenn sich ein Forum wegen Kriegen, Zepter und Mordillo, oder wie die noch hießen, oder serienweisen, seitenlangen unhaltbaren Zuständen für eine Weile aus dem Gelben verabschiedet, und erst mühsam in unvergoltener Freizeitarbeit wieder vom bösen Spei kommunikationsmissbrauchender Trollinge, Skraelinge und Gargoyle, hin und wieder auch dem eines schlurfenden, beinlosen Höhlenmonstrums in Oma-Wollunterhosen mit verschiedenfarbenen Klabusterbeeren als Anhängseln ... bereinigt werden muss, kann man das ja manches Mal verstehen. Aber ganz verschwinden? Schon wieder, wie oft noch, oder ey, was geht'n, Alter ...

Ja das frage ich mich dieser Tage.

Und wo zum Geier nochmal dieser verblödete Kopfhörer hingekommen sein kann. Auf so einem Boot kann man ein Chaos zusammenkriegen, dass es nimmer schön ist! GNARF. Big time. Over and out!


(* ein Ausruf des Erstaunens in der Matratzensprache auf Squornshöllisch Zeta)

Account melden