Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Soma Scream Experience

Soma Scream Experience

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       OEB1L0

Bluzac März 2007
Liebe Herren SSE

Da sie morgen proben bin ich guter Dinge, dass der elende grüne Verstärker nicht nur seinen Platz auf dem Cover ihrer Cd, sondern auch in unseren Kellergefilden finden wird. Wenn nicht, werde ich den Hahn aufdrehen, der evtl. zu einem plötzlichen Tode führt..
hgn März 2007
DER KLEINE GRÜNE

JENEN BITTE ZURÜCK
twodaysrain Februar 2007
probe und verstärker

Liebe Herren SSE,
oder auch liebe Herren Demontierer. Haben sie die Verstärker verkauft? Wenn sie noch im Handel sind hätt ich gern ein Freundschaftsangebot. Oder einfach gern einen Verstärker zum Singen. Desweiteren möcht ich zur Absprache ermahnen (www.faceless-rockwhore.de) im Hinblick auf Samstag, an welchem (ua.?) wir gedenken zu proben.
Gruß
hgn
UtopiE Februar 2007
Live

Also immer wieder ein Hörgenuss!!!

Wollt ihr nich ma in Wetzlar Auftreten?
Hätte da nen Tip, im Kulturzentrum Franzis, könnte euch da evt. nen Gig klarmachen!

Ich würd euch halt gerne ma Live erleben :-)

Greetz Max
derMArk Februar 2007
Holle die Waldhuppse

Gibs ja net! Die Somas haben eine neue Homepage. Gratullationierung. Will euch mal wieder live und in echt sehen.

Die Huren strikes back on Sonnabend.

Adiö
derMArk
IMme Januar 2007
scheiße!

Ich schrieb hier eben scho ma! Scheiß emailsceiß! Dann war es weg! Wie in der StudiVZe hier! Also, der Torben ist ein guter menshc und was macht der OTHSCE in USA? Liebe Grüße aus Schweden. Unglaublcih, die Masquaraders. Danke für den Tip Tobi.

Tschüss
sandkamper Januar 2007
moinsn

tach auch ;)
sergej Dezember 2006
soma slapped

................__.(__)..__
...............(__)l.....l(__)
...............l.=.ll..=.ll.=.l.__
...............l....ll.....ll....l(__)
...............l.=.ll=.=ll.=.ll.=.l
...............l....ll.....ll....ll....l
.....__.......l.=.ll=.=ll.=.ll.=.l
....l]........l................ll.=.l
……l…......l.....................l
……(…..(_/.......................l
…….................................l
………...............................l
………............................../
………….._..................... ../
…………...l.................... .l
YOU HAVE JUST BEEN BITCH- SLAPPED!!!!! YOU
ARE NOW
OFFICIALLY MY BITCH.

YOU ARE NOW PLAYING THE BITCH SLAPPING GAME.

RULES: COPY THIS AND SLAP YOUR OWN BITCHES
BEFORE THEY ARE ALL TAKEN BY ME! YOU CAN'T
SLAP ME BACK - I'M YOUR BITCH-MASTER NOW
hgn Dezember 2006
Na!

bei rain keeps falling krieg ich immer ne gänsehaut. klingt großartig, was ihr da zum reinhören hingestellt habt.
Bluzac Dezember 2006
heissa

somas sind surück im internet. heissa. wurde auch zeit und beinahe auch etwas anderes- nichts geringeres als eine unverschämtheit nämlich, dem treuen, unterwürfigen fan gegenüber. nichts für ungut. gruß an die rasselbande
soma scream exp. Dezember 2006
poetry-slam

juhuuu!
am freitag wird geslammt und gerockt! wie geil!
und danke für die tollen bewertungen. das geht ja runter, wie öl!
verstehen sie?!
turbo-to
Soma Scream Experience
Soma Scream Experience Dezember 2006
Konzert am Samstach

Jawoll,

war doch super am Samstach. Und Freitag geht's schon wieder weiter. JUHU! Und Samstach auch! Jawoll ey!

Der Otscho
Tobi Dezember 2006
funzelrock

morgen wird gerockt, schallallaaa!
Soma Scream Experience
Soma Scream Experience Dezember 2006
Gästebuch eröffnet

Hallihallo zusammen,

das Gästebuch ist hiermit eröffnet. Ich bitte um rege Teilnahme!

Account melden