Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SQRIO

SQRIO
SQRIO,

Ein Künstler aus dem Nord Westen, der sein Arbeits.- und Wohngebiet in die Niederlande nach Groningen verlagert hat, um dort Musik zu machen und sich mal mit Abstand Deutschland zu betrachten.
Dort irgendwo nun sitzt dieser Artist in seinem kleinen Zimmer im dritten Stock und bastelt Nacht für Nacht an seinen Homerecordings und anderen Projekten um für Euch und Sich den fatten Sound raus zu löten.

Zur Zeit ist Sqrio hauptsächlich mit dem GroningenProject beschäftigt,
bei dem unteranderem noch zwei deutschrappende Groninger beteiliegt sind.
Chef aka Tod aus der Crew GKS und Josh Jonathan aka Knock Out Jesus aus At Large einer Kieler Crew.

Vor der Groningen zeit chillte SQ in Aurich und flowte mit den dort wohnenden Hip Hop Heads ab. So hat sich eine comunity gebildet die aus mehreren crew's artists, beatmakern, Mc's, Dj's und Musicians besteht.

Um noch n paar Greetz an die Homes zu senden und um Euch ein paar Namen zu geben, hier ne kleine Liste von ma Man'S: GKS, G9, Dark Thug, Kanack
Connect, MIG, AUR-PP, Kev-P,Stevo Star, Jerrie Lee, IK, Lil Maik, K.Killa,Sirch, Beat Dragon und Sev.

visit
www.myspace.com/sqrio

peace out!!!


Diskografie


Aufrufe 5843 mal aufgerufen
Hörzeit 45:46:26 Stunden angehört    Klicks 5755 mal angehört


Account melden