Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spy the Naturalbornspitta

Spy the Naturalbornspitta
zu mir: naja gibts nicht viel, rappe schon ein wenig länger, mache eigenltich lieber tiefsinnige Texte mit inhalt, um vielleicht zu beweisen das Hiphopper nicht dumm oder minderbemittelt sind...oder einfach um zu sagen was doch alles scheiße oder nicht richtig ist....für intelligent halte mich allerdings auch nicht
naja den Rest sag ich eigentlich in Texten
ich danke Spessart Assasians für die Produktion von meinem Tape
An andi und die ganzen Leute die da unten stehen


checkt:
www.rare-squad.de

www.dr-nik-music.de



Grüße an

Meine Freundin
doubles
VRS
Schizzzo
Asur
Xplicit Lyrics
Nightlife
Psycho Wallace
Spessart Assasians
Big Ren
G.I.D
Sevell
Seek
" Funk u" productions

he Maike (Miz)mein Schatz danke das es dich gibt und das du mich unterstüzt und bei mir bist ich liebe dich, schade das du so weit weg bist aber sehen uns ja bald wieder
freu mich schon!!!!!!!!!!










---->vergeben<-----


Diskografie


01.
4:01 Min
Aufrufe 7484 mal aufgerufen
Hörzeit 49:50:40 Stunden angehört    Klicks 6086 mal angehört


Account melden