Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SproX

SPROX
Schweiz Basel
SproX
Komme aus der Schweiz (nähe Basel) und bin 17 Jahre alt. Im Moment drücke ich immer noch die Schulbank (wird für die nächsten 1.5 Jahre auch noch so bleiben *gähn*).
In meiner Freizeit tanze ich (HipHop/Streetdance & Bauchtanz), zeichne Graffiti und schreibe Texte & Gedichte.
Mit Kollegen/Kolleginnen chillen darf natürlich auch nicht fehlen! ;)


Ich verabscheue oberflächliche Menschen. Verausgabung und Hingabe ist mein Leben. Ich besitze eine unerschöpfliche und unverwüstliche Arbeitskraft, Ausdauer und Zähigkeit kommen dazu, deshalb falle ich leicht in Extreme, gönne mir keine Schonung. Wie von dämonischen Kräften angetrieben, kommen nach der Verausgabung Zeiten des absoluten Nichtstuns. Als Freund bin ich treu und loyal und kann mich für meine Homiez mit voller Opferbereitschaft einsetzen; doch bin ich auch ein sehr unbequemer Feind. Ich bin sehr individualistisch gefärbt, will hinderliche Fesseln abschütteln und bin ein Feind aller Kompromisse.

Erotik nimmt einen breiten Raum bei mir ein. Ich bin direkt mit Sympathien und Antipathien. Gefühle für einen Partner bestehen bei mir oft weiter, auch bei Enttäuschungen. Dennoch liegen Liebe & Hass nahe beieinander.


Aufrufe 1282 mal aufgerufen


Account melden