Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Spring Again

Spring Again

Blog

Spring Again am 17.04.09 um 02:56

News-Archiv

Damit bei den Aktuellen News auch wirklich nur noch Neuigkeiten stehen, werde ich ältere Beiträge auf der Artistpage rausnehmen. Weil ältere Dates - meine ich - durchaus mal interessant zu lesen sein können, werden sie in diesem Blog chronologisch weiterhin aufgelistet ...


11.11.09 New Release

Mit "Peinlich gibt's nich' " meldet sich Spring Again zurück. Auf geht's! (R.I.P. Robert E.)

Für alle die, die sich auf G.C. El Sol freuen: Das kann noch dauern, wir bleiben aber dran ...


29.06.09 In Memory of ...

The MättyMan trauert um den grandiosen Musiker, Songwriter & Entertainer Michael "Jacko" Jackson.


24.04.09 New Edit

"Schlechter Weg" wird neu aufgenommen & veröffentlicht. Die Vocals steuert dieses Mal G.C. El Sol bei. Auf das Ergebnis darf man gespannt sein.


12.01.09 Rourke gewinnt Filmtrophäe

Mickey Rourke, einer von The MättyMan’s Lieblingsschauspielern, hat den Golden Globe in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ für seine Rolle in dem Drama "The Wrestler“ erhalten. Klasse !!


26.07.08 BFI in D'dorf

The MättyMan besucht das Konzert von "Billy Fuckin' Idol" in Düsseldorf und hofft, daß ihm die Musik des Rude Dudes weitere Impulse für sein eigenes Wirken gibt.


11.12.07 Auf die Plätze ... fertig ... download

Vorab ein kleines Weihnachtsgeschenk: Ab heute können die Songs "Schlechter Weg", "Ich will Dich" und "Mein Lied" runtergeladen werden.


06.12.07 “Alter Hase” Nr. 1 in den Rock’n Roll-Charts

Zwanzig Jahre nachdem Billy Idol mit “Mony Mony” die Spitze der US-Charts erklomm, hab’ auch ich meine Nr. 1. Geeilll!!


30.11.07 Es ist soweit!

Mit "Alter Hase" hab' ich den ersten Song vom neuen Album "Best Age" hochgeladen. (Die anderen werden folgen.)
Die Aufnahmebedingungen sind wie bisher und ich hoffe, ihr drückt ein Auge in Bezug auf die eine oder andere, vielleicht nicht immer ganz optimale Stelle zu. Ich freue mich riesig über jeden, der einen - hoffentlich positiven - Kommentar abgibt.


15.11.07 Wie geht's weiter?

Mittlerweile sind alle Songs von "Kraut Grunge" auf MOM veröffentlicht worden. Das nächste Album soll den Titel "Best Age" tragen. Ein Song auf diesem Album wird "Alter Hase" sein, der sich mit dem Generationenkonflikt auseinandersetzt.
Sobald es weitere Neuigkeiten gibt, werden sie an dieser Stelle mitgeteilt.


01.10.07 Neuer Song!!

Einen weiteren Song vom Album "Kraut Grunge" mit dem Titel "Ich will Dich (turtleREMIX)" habe ich hochgeladen. In der nächsten Zeit werde ich nacheinander alle Titel des Albums auf MOM veröffentlichen.

Account melden