Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SplitUpTheSun

SplitUpTheSun
Ich mit einigermaßen ordentlichem Equip an den Tracks, die mir schon seit ewigen Zeiten im Kopf herumschwirren. Ich steh auf interessante Sounds, Songs zum Träumen, der Hoffnung aber auch der Melancholie. Songs die dort hineintreffen wo sich Gefühle entwirren und die Zeit dem Stillstand nahezukommen scheint. Songs, die nach vorn treiben und Kraft lostreten können, alte Fassaden einbrechen lassen.

Momentan bestreite ich alle Aufnahmen alleine, aber ich wäre nach Jahren davon angetan, wenn sich wieder fähige Musiker finden, die sich mit dem Stil identifizieren können. Die Bock haben an diesem Projekt mitzuwirken.

In diesem Sinne
Sebastian aka SplitUpTheSun


Diskografie


01.
3:01 Min
02.
The Catalyst
Crossover - Juli 2010
2:24 Min
Aufrufe 7130 mal aufgerufen
Hörzeit 61:46:17 Stunden angehört    Klicks 13244 mal angehört


Account melden