Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Splat neuer Track online

Splat neuer Track online
Splat ist der Gründer der BTC(B!Town-Crew: Damals bestehend aus Sonny Mc, Jordan, Grap und ihm) und gleichzeitig auch der
von B-Muzik Entertainment.

Er rapt schon seid ca. seinem 10. Lebensjahr.
Damals nahm er sich Rapper wie Sido, B-Tight von Aggro Berlin, Kool Savs von Optik-Records uva. als Vorbild(entwickelte dann aber seinen eigenen Style).

Irgendwann begann er heimlich in den Schulstunden Texte zu schreiben, die er auch auf Freebeats zu rappen versuchte.
Sehr viele lachten ihn dafür aus, da er weder Style noch Ahnung vom Reimen und spitten hatte: Seine Texte hatten weder Sinn noch eine logische Handlung.
Außerdem textete er nur frauenfeindlichen Scheiß, der natürlich zu dieser Zeit völlig unbeliebt war!
Ab da an zeigte er seinen Freunden und Klassenkameraden nichts mehr von alledem, was er reimte.

2 Jahre später und weit aus weiter im Fach R.A.P lernte Splat einen talentierten jungen Rapper mit dem Namen SAD Fabrice durch ICQ kennen.
Die beiden halfen sich praktisch gegeneinander.
Brauchte Splat einen Beat gab SAD ihm einen seiner selber gebauten Beats,
brauchte SAD Hilfe bei einem seiner Texte half Splat ihm aus.
Im Sommer 2004 fing Splat damit an, seine Texte auch aufzunehmen.
Die Qualität und das Taktgefühl waren jedoch noch sehr schlecht. Trotzdem hatte er Spaß am recorden seiner "eigenen Tracks".
Noch im selben Jahr legte er sich ein Beat-Programm zu, mit dem er nun auch seine "eigenen Beatz" bauen konnte.

Schnell begriff er, wie man alleszerfetzende Kicks, Bässe, Drums und Effekte, sowie Melodien in Perfektionen zusammenfügte, sodass es ein heute typischer "B-Muzik"-Sound wird.

Schon bald hatte er seinen ersten Beat fertig auf den er dann mit einem sehr billigen Pc-Mikrofon etwas recordete.
Die Qualität war sehr ausbaufähig.

2006 macht sich S das erste mal in seiner Gegend einen Namen und gewann Tag für Tag an Hörer.
Manchmal fragten ihn Freunde, ob er ihnen nicht etwas von sich schicken könne.Schließlich kamen danahc die Freunde der Freunde, und deren Freunde u.s.w.
Durch Internetplattformen wie "MySpace" und "MyOwnMusic" wurde er eben falls immer populärer.

Der Track "Früher"(zu hören auf der Mit Herz&Seele EP 2006) war der Anfang einer für ihn erfolgreichsten Zeit seines Lebens,denn schon wunderlich viele Leute spielten seine Songs auf den Mp3-Playern,I-Pods, in ihren Autos und zuhause.
Die Frage nach neuen Tracks u.s.w erfolgte kurz nach der ersten EP "Mit Herz&Seele" die im 2006 erschien.
Das wunderte ihn, weil sie doch nochvor ein paar Jahr sagten, " Deine Musik ist für´n Arsch!" und
"Ach du Scheiße, ist ja peinlich"....

Darauf folgende Tracks:
-Bis du wieder bei mir bist
-Domina
-BlingBlin Part.1(Keine Konkurenz
-Für meine Süße (keine offizielle Veröffentlichung)
-Ich weiß auch nicht


Doch das Blatt wendete sich.

2008 überraschte Splat mit "Gechillt&Gekonnt"(Auskopplung aus Flowtivations-Mixtape) jeden seiner Listener,sowie seine Neider und Hater.
Im Sommer 2009 lernte Splat den jungen talentierten Army-Rapper YungFlow kennen.
Seiddem ersten Tag sind sie die besten Freunde und Rappartner bis ans Lebensende!

-StreetBlakkOut war geboren-

2010?

Seid gespannt!




Audiografie:

Mit Herz&Seele EP(2006)

Flowtivations-Mixtape(2009)


Diskografie


Aufrufe 7519 mal aufgerufen
Hörzeit 39:45:39 Stunden angehört    Klicks 8114 mal angehört


Account melden