Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Speerwolf

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       JYEYK0

Flattermaus
Flattermaus Mai 2013
hallöchen ;)

wollt mich mal wieder hier verewigen*g* ich bin noch nicht verschwunden hihi

lieben gruss Flattermaus
Ivo Dezember 2012
Lieben Gruss von Ivo & Elmo (Rats-Deele 25.12.2012 in Rheine)war wirklich witzig mit euch....vielleicht sieht man sich mal wieder würde mich freuen.Übrigens echt tolle Mucke von dir weiter so!!
Lieben und Besten Gruss an Dich & Andrea ;-)

Ivo
Ivo Dezember 2012
Lieben Gruss von Ivo & Elmo (Rats-Deele 25.12.2012 in Rheine)war wirklich witzig mit euch....vielleicht sieht man sich mal wieder würde mich freuen.Übrigens echt tolle Mucke von dir weiter so!!
Lieben und Besten Gruss an Dich & Andrea ;-)

Ivo
DINO & TY Dezember 2012
Ganzzzzzzzzzzzzzzzz liebe Grüsse dir.Hab dich echt vermisst mensch !!! Schnüff ;) FREUUUUUUUUUU DINO ;)
panagia
panagia April 2012
Zwang ist einer deiner besten Songs,der Text allein ist schon ein Hammer.Ob nun die alte Version,oder die Neuauflage,die fantastisch geworden ist,der Song ist und bleibt..........eine Außnahmerscheinung,einfach top !!
panagia
panagia März 2012
Ich bin schon schwer beeindruckt !!
Dein Video,zum Song A.M.O.K. ist ganz toll.
Aufrüttelnd,emotional und realitätsnah.Der Song ist eh schon klasse,aber in Verbindung mit dem Video ein Hammer !Hochaktuell,schonungslos und man ist betroffen.Das sollten sich so viel Leute wie möglich anschauen !!

Alle Achtung Thomas,richtig gut gemacht,Sigrid.
ThePOPSTONE Januar 2012
Hallo Thomas,

wünsche Dir für das Jahr 2012 alles gute und nicht nur gesundheitlich viel Power sondern auch musikalisch !:-)

LG
ms
Manni
SideClosed Januar 2011
Willkommen im Jahr 2011 freuuu !

Wollte dich Willkommen heissen im Jahr 2011 und ich bin der erste hier auf der Line,der dir besondere ---GLÜCKSWÜNSCHE--- hinterlässt....

Grüsse aus Stuttgart,Ciao Dino.:=)))
SideClosed Dezember 2010
Ciao Ragazzo

Hallo Halli Sperrwolf,wollte mich auch verewigen in deinem
GUESTBOOK.............. :=))))))

Ich glaubs ja gar net,da ich auch Schlager total mag,ist das an
erster Stelle mein Favorit.Klasse Stimme von Dir sowie Sound und Arragement wissen sehr zu gefallen.Und finde das Schlager sehr
gut zur dir passt,Nur meine Meinung.Klasse........


GRüsse aus dem verschneiten Stuttgart,,,,,,,,Gruss Cu Dino....
traenensternchen (little_sternchen) August 2010
Huhu

nun will ich mal was tippseln und einen lieben gruss hier lassen

spitze musi machste weiter so

lg. traenensternchen (little_sternchen)
Speerwolf
Speerwolf September 2009
Nur Mut...

Es waren jetzt gut 150 auf meiner Gästebuchseite....aber keiner schreibt mir :-(((((

Nur keine Hemmungen. Freu mich über jeden Eintrag.

Gruß an alle Lieben vom Speerwolf

Account melden