Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Speedbreakers

Speedbreakers
So, ich glaub es wird mal höchste Zeit hier mal etwas über mich reinzuschreiben. Also mein Name ist Fabian bin 21 Jahre alt und komm aus Hamm. Meine Hobbys sind: Schwimmen, Basteln, Radfahren, lesen und in kleinen persönlichen Beschreibungen über mich mist zu schreiben :-)
Nein im ernst also für Hobbys hab ich neben der Musik und meiner Freundin eigentlich nicht mehr wirklich viel Zeit, wenn ja geh ich mit Kumpels weg oder leg auch mal hin und wieder auf. Musik mach ich seit ca. 6 Jahren. Angefangen hab ich mit sonem Music Maker teil, kann mich nicht mehr wirklich an den Namen erinnern. Das wurd mir nach einiger Zeit aber ziemlich langweilig weil ich ja keine eigenen Melodien einspielen konnte, darum bin ich kurze Zeit später auf Cubase umgestiegen, nachdem mir ca. 100 von meiner bis dahin noch nicht so tollen Musik genervten Freunde den Rücken gekehrt haben :-) hab ich dann auch irgendwann mal richtig gute sachen hinbekommen. Damit bin ich dann sofort zum ersten Studio hier in Hamm hingelaufen und hab sie dem Chef vorgespielt und so bin ich eigentlich in die ganze Sache reingerutscht. Ich war immer öfter im Studio und irgendwann war ich dann nurnoch im Studio! So nach dem Motto: In die Schule kann ich morgen auch noch heute geh ich lieber ins Studio! Aber irgendwann kam der Tag wo die von der Schule meinten: Morgen kannst du nicht mehr in die Schule. Das war schon ziemlich doof :-) Also bin ich abgegangen. Danach folgten diverse VÖs und über die Jahre hab ich mir ziemlich gute Connections zu Leuten in der Szene angeeignet und hier bei MoM lad ich jetzt halt die Sachen hoch die ich nicht im Studio sondern zuhause in meiner Freizeit mache.


Diskografie


01.
Ensoleillè
Trance - März 2003
3:54 Min
Aufrufe 10568 mal aufgerufen
Hörzeit 37:43:11 Stunden angehört    Klicks 12661 mal angehört


Account melden