Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SPARE!

Heavymetalshaolinritterdetektiv
Deutschland Siegen

Lass mal hören!

SPARE!
-------------------------------------------------- ROYAL LEADER RAPSHIT ---------------------------------------------------
-------------------------------------------------- PENNERSTYLEZ ---------------------------------------------------------------



Bin ich ein besserer Mensch weil ich MoM-Star bin? Hab ja nicht mal nen Shirt bekommen...

KLICKLACK!
Frühjahr '15? Gangbusters Zeit!
Raped Harmony ... des was ganz großes ;)

UPDATE:
- Am 18. & 19.02.2012 starten die Aufnahmen zu Lexa-One's neuem Album 'Die Büchse der Pandora II.

Proud to be part of it ;-)

- GB haben endlich eine passende Sängerin gefunden! Es wird gearbeitet....;-)


Album: Der O(h)rgasmus


Der O(h)rgasmus

Ein kleines Promotape bestehend aus 5 Songs. Featured Artists sind Lexa-One und JuleS, einfach mal um neues zu probieren ;-)

Album: GangBusters - 28 Babes Later


GangBusters - 28 Babes Later

28 Babes Later.

Nach 2007 bringen Lexa-One & SPARE neues Zeug.
PreReleaseTrack "Gays, Nutten & Stricher" in gewohnter Gangbuster Manier Online!

Tracklist + nähere Beschreibung folgen.

Album: GangBusters - Brandgefahr (zu schön um hässlich zu sein)


GangBusters - Brandgefahr (zu schön um hässlich zu sein)

Gangbusters sind SPARE und LeXa-oNe....

1. Intro

2. Brandgefahr feat. ChiLLah

3. Nur mit Worten

4. Still S.P.A.R.E.

5. Zu schön um häßlich zu sein feat. Ill Flow

6. Nur wir 2 feat. ChinChiller

7. Gib das Mic

8. Outro



Aufrufe 14984 mal aufgerufen
Hörzeit 215:10:10 Stunden angehört    Klicks 18110 mal angehört


Account melden