Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
soykut
Also, was soll ich Euch erzählen....bin seit 1990 damit beschäftigt Songs zu instrumentalisieren und eigene Stücke zu erschaffen und zwar fast nur RnB und Hip Hop and Black Music ....Naja bin halt offen für alles was sich gut anhört.Hier hört Ihr ein wenig von dem , was entstanden ist mit der Zeit.
Yo und das Beste ist,
alles nur meins nix ist gesampelt oder geloopte shit....!
Klar könnte ich es wie jeder andere auch, aber mal ehrlich jetzt,wie kann ich dann behaupten ,es seinen mein Tracks oder meine Demos...!Das versuche ich zu vermeiden, wenn ich es kann,klar kann man loop Element mit intrigrieren im track,sollte man ja auch,aber bitte nur Effekte und nicht ne kompletten Track, darauf aufbauen.
In der Vergangenheit habe ich lange genug mit so genannte
,,Möchte gerne Producer und Musiker" gearbeitet und mich mit denen immer angelegt was musikalisch Still betraff und jedesmal das gleiche mit denen ,nur gecoverte und geklaute Tracks ne ne ist nix für mich.
Des wegen mein moto an alle Neider unter uns(euch): das Gefühl der Unzufriedenheit darüber, dass andere Leute etw. haben, das man selbst nicht hat, aber gern hätte


Diskografie


01.
Es ist zuspät..!
R&B - Februar 2006
5:54 Min
02.
1:46 Min
Aufrufe 8940 mal aufgerufen
Hörzeit 10:22:37 Stunden angehört    Klicks 4909 mal angehört


Account melden