Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sound System

Sound System
Album "I´m Here" Out NOW!!! (weltweit digital)

Facebookseite:
http://www.facebook.com/SoundSystemMusic
Twitter:
https://twitter.com/SoundSystemNEWS


Album: "Lovers" EP


"Lovers" EP

ab 07.06.2013 weltweit digital erhältlich

Er brachte sein Publikum über viele Jahre hinweg mit Elektro-Beats zum Tanzen, SOUND SYSTEM ist sicher einer der kreativsten Produzenten im Musikzirkus. Im Dezember 2012 erschein sein Debütalbum "I´m Here", welches sich gleich in die Top100 der Itunes Charts plazieren konnte. Noch im gleichen Monat fing er an, neue Songs zu komponieren. Nächtelang arbeitete er an dem heißerwarteten Nachfolger. Ein höchst unverfälschter und mikroskopischer Aufnahmeprozess begann: Sound System spielte die Stücke so lange, bis er die Essenz jedes Songs gefunden hatte.Das Ergebnis: Eine knapp 20 Minuten lange, einzigartige Piano EP mit dem Titel "Lovers", wie sie man sie nicht schöner hätte komponieren können. "Ich habe einfach mein ganzes Herzblut in diese EP gesteckt", so der Künstler selbst zu seiner EP. Und das hört man auch ...
01.
9:04 Min

Album: I´m Here


I´m Here

Release: Digital-Release (Itunes, Amazon, Musicload ect.)
Links dazu folgen, wenn das Album dort gelistet ist.

Da liegt sie vor mir die CD von Sound System "I´m Here". "Nichts geht so schnell verloren wie die Zeit" hat der Künstler mir in das Booklet als persönliche Widmung geschrieben - Dabei hat er mit diesem Album was geschaffen was zeitlos ist und die Zeit mag verloren gehen aber dabei diese Musik hören zu können ist eine Bereicherung.

Sound System ist in dieser Zeit ein Ausnahmekünstler- fernab vom POP, Sample-Instant-Musik, RnB 0815 Gedudel, ist hier ein Album was handgemacht und das mit viel Liebe zu Detail erstellt wurde. Musikalisch bewegen wir uns jenseits des Mainstreams mitten in einem Zirkel in den uns der Künstler einlädt seine Musik zu genießen, die Seele baumeln zu lassen. Die Faszination an seiner Musik ist diese gewisse Leichtigkeit die in jedem Song mitschwingt. Sie trägt einen, sie erfüllt einen. Sound System schafft es wie kein zweiter Musiker seine Zuhörer in Klangwelten zu entführen, die man heute in der modernen Musik sehr vermisst. Das Album "I´m Here" ist einfach eine Sommerbriese an Musik, die angenehm im Gehörgang prickelt. Diese CD schmiegt sich an die Ohren wie ein seidener Schal, der einen sanft berührt. Irgendwo zwischen Ambient und Chillout mit einem Hauch von Pop und House da findet man diese CD.
01.
I´m Here (Snippet)
Ambient - November 2012
15:12 Min

Single: Here I Am


Here I Am

Facebook:
https://www.facebook.com/SoundSystemMusic
Twitter:
https://twitter.com/SoundSystemNEWS
01.
3:08 Min
02.
3:08 Min
03.
3:08 Min

Single: Party Like Wow


Party Like Wow

aus dem Mixtape "From Nothing to Something". (Release 04.03.2013)

Musikvideo: http://youtu.be/zn6tnJJ36oo

--------
Die Vocals sind Samples,
sind nicht von mir aufgenommen.

Weitere Songs


01.
Empfehlung am 18.02.2013
Behind the Rain
Ambient - November 2012
3:19 Min
Aufrufe 8183 mal aufgerufen
Hörzeit 140:42:51 Stunden angehört    Klicks 28352 mal angehört


Account melden