Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Soulagent79
Hallo liebe MoM-ler,


ich schreibe und produziere seit den 90er Jahren Musik in meinem Heimstudio. Angefangen habe ich damals rein analog mit einem 4-Spurrekorder. Inzwischen nehme ich nur noch digital auf, versuche aber immer etwas retro-Flair zu bewahren.
Bin immer noch im Lernprozess was Mastering angeht, ich gebe mein bestes, aber weiß dass es noch nicht perfekt ist.

Meine musikalischen Vorbilder stammen größtenteils aus den 60er Jahren (vor allem aus GB und von der US-Westküste), daher versuche ich meinen Songs immer einen Retro-Sound zu geben. Ich mag die klassische Liedstruktur auf der einen Seite, bin aber auch für musikalische Experimente offen.

Ich hoffe, dass euch meine Songs gefallen. Höre gerne Lob, habe aber auch für konstruktive Kritik ein offenes Ohr.


Diskografie


01.
2:45 Min
02.
2:55 Min
03.
3:25 Min
06.
3:25 Min
07.
3:03 Min
08.
4:12 Min
09.
2:36 Min
10.
2:14 Min
Aufrufe 24122 mal aufgerufen
Hörzeit 576:25:19 Stunden angehört    Klicks 98351 mal angehört


Account melden