Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

sonnig

sonnig

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       0MKAYQ

vague
vague Januar 2003
Buchstabensuppe...

...öööhm, nur geht das nicht, wegen der Virtualität und so... *g*

Hallo Sascha - lieben Dank für Deinen Gästebucheintrag, naja, und anbei ein paar Grüße, wohl auch ein bißchen sonnig, von........

Sonja. ;-) (die Sonne steckt im Namen?) *feix...

Ach ja - Deine Musik ist sehr schön - ja, ein anderes Wort wäre deplaziert. Schönheit... das ist es. Außerdem inspiriert sie mich, zum Beispiel was das Geschichtenschreiben betrifft - herzlichen Dank dafür :o) ...
...ist das eigentlich legal? Weil, letztendlich klaue ich mir Deine Ideen, und schreibe sie anders wieder und nieder... *lach - naja, wir werden es überleben... :o)))

Chilltopia
Chilltopia April 2002
Aber Logo ;-))

Hiho Sascha,
danke für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. Na Logo bin ich jetzt auch hier. Wo denn sonst, wenn man hier die guten Leute findet ;-)) Klasse das du auch da bist!
Bewertungen und Votes werden natürlich folgen!

Chilltopia
Rick Tale
Rick Tale Januar 2002
np

null problemo fürs review, und danke für dein GB-Eintrag! : )

Gruß,
BeaT

Account melden