Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

SONiC RANGE

SONiC RANGE

Gästebuch

Paul Royal
Paul Royal November 2001
Sonic Range...

...irgendwoher kenn ich dich! Hab deinen Namen schon öfter mal gelesen!... Naja, egal, danke für deinen Gästebucheintrag und danke für die Kritik! Hör gerade deinen "Bionic ...". Ist nicht so mein Ding... Auf jeden Fall wünsch ich dir noch viel Erfolg mit deiner Musik! Rock on! Paul
Wojtek November 2001
huhu :)

also dein "what ?!" ist echt hammer, gefällt mir echt gut, wird morgen auch runtergeladen, "bionic chemistry" hör ich mir morgen an, muss gleich weiterlernen...

mach mal noch mehr solche sachen! kommt echt geil :)

ciao mawo
Trancesphere
Trancesphere November 2001
Bionic ...dingsda ..

Hi Michael !!

Geil, was draus geworden is ......den hattest mir ja schonma geschickt ........wirklich FETT !! Das kickt ! So muss es sein !!

Hoffe, du bist wieder öfters mit neuem Material hier zu hören !!

Greetzi , Niels
SONiC RANGE
SONiC RANGE November 2001
Da bin ich wieder

Hi People,

so, ich melde mich auch mal wieder zu Wort. Habe mal meinen aktuellen Track hochgeschoben. Laßt ihn Euch schmecken!

Und bitte nicht mit Feedback geizen!

Grüße... Michael (aka SONiC RANGE)

Account melden