Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Songwriter

Songwriter
Zuerst einmal kurz zu mir...

Ich heiße CIHAN SEZER, bin 22 Jahre alt, komme aus der Türkei und wohne derzeit in Salzgitter (Niedersachsen).

Ich beschäftige mich mit Musik seit meinem 6. Lebensjahr. Nachdem mein Vater meine musikalische Begabung entdeckt und mich in die Musikschule geschickt hat, habe ich angefangen Klavier nach Noten zu spielen. Nach ca. 7 Jahren habe ich dann gemerkt, dass ich mich in der Musik auch selber fortbilden kann und habe verstärkt angefangen eigene Songs zu schreiben. Darunter fallen türkische als auch englische Popmusik...Mittlerweile schreibe ich auch deutsche Songtexte und mache hierzu auch die Begleitmusik. Da Musik von klein auf mein Leben bestimmt hat und es immer noch tut, ist mein Ziel dieses professionell fortzusetzen.

Falls euch der Musikstil gefallen sollte, könnt Ihr mich ruhig anschreiben bzw. kontaktieren. Ich bin gern bereit euch meine anderen Songs zur Verfügung zu stellen.

Liebe Grüße

Der Songwriter


Diskografie


01.
Heiße Nächte
HipHop - April 2007
2:47 Min
Aufrufe 6296 mal aufgerufen
Hörzeit 29:00:10 Stunden angehört    Klicks 4661 mal angehört


Account melden