Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
songbird1982
Musik ist mein Leben. Mittlerweile mache ichfast nichts anderes mehr. Ich bin selbstständige Musiklehrerin für Kinder und auch in meiner Freizeit, singe ich, schreibe Texte, nehme auf, geh zum Gesangsunterricht. Ich spiele ein bisschen Gitarre und Klavier (für Kinderlieder und einfache Begleitungen reichts ;) ) Ich singe in einem kleinen "Chor". Gitarre spiele ich mit Unterbrechungen seit ich 9 Jahre alt bin. Habe aber klassisch gelernt und die staatliche Musikschule hat mir den Spaß dran gründlich verdorben. Daher habe ich auch jahrelang das Instrument nicht mehr in die Hand genommen. Erst durch den Musikunterricht und die Kinder kam ich nicht mehr drum herum und habe mir einige Akkorde beigebracht. Weither ist es aber nicht, mit meiner Gitarrenkunst. Das überlasse ich lieber den Profis. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.


Diskografie


01.
4:57 Min
02.
2:05 Min
Aufrufe 5491 mal aufgerufen
Hörzeit 70:17:52 Stunden angehört    Klicks 15244 mal angehört


Account melden