Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Son-D-Lyte

Son-D-Lyte

Gästebuch

Sweet Money Fresh April 2012
Pump den Shit Recordz präsentiert: DICH!!!

Wir suchen 20 Künstler für den PDSR Sampler.

Das heißt besorg dir ein Beat und schreibe ein freshen Text.
Nimm das Teil auf und schick den Song an: sampler@sweetmoneyfresh.de

Die besten 20 Songs kommen auf den Sampler.
Alle weiteren Songs werden auf unserer Facebook-Seite veröffentlicht.

Einsendeschluss ist der 5. August 2012.

Peaz SMF

Check ausserdem:
http://www.facebook.com/pages/Pump-den-Shit-Recordz/246133538742317
http://www.youtube.com/user/PumpDenShitRecordz
aleXier (Independente Musika)
aleXier (Independente Musika) Februar 2010
serDON Newsletter! ;)

www.serdon.de

1.)
"serDON TV - Teil 2" ist AB SOFORT online!
Inhalte: Resonanz zu serDON TV Teil 1, Feature Double D Case, Videovote, Buchtipp, Hier und da was über den Kappenmann...

2.)
"serDON - Interview" ist AB SOFORT online!
"Authentisch, geradlinig und absolut persönlich stellt sich serDON....."

3.)
VIDEOVOTE
Du kannst entscheiden, welches Video gedreht werden soll. Ab in die "Laberecke", rechts oben auf VIDEOVOTE klicken und gebe Deine Stimme ab!

www.serdon.de

GreetZ
aleXier

Ps. Falls Dich diese Information stören sollte, dann gebe mir bitte mit freundlichen Sätzen kurz Bescheid! Vielen Dank!
Marc Scratch
Marc Scratch April 2008
Marc Scratch Online!

www.marc-scratch.de
Tommy Ess
Tommy Ess Mai 2007
;-)

checkt jetzt www.myspace.com/tommyess

Ruhrpott´s HOpe

thx 4 support
serDON
serDON April 2007
... moin... moin...

hier ein kleiner gruß aus´m norden!

pinatZ
serDON & aleXier (Independente Musika)
Sabee August 2006
what up?


Was geht ab?
Nun ist es endlich so weit, Sabee ist jetzt ready for Germ!
K-OHZ records...baby
Am 15.08.06 erscheint das Monster-Mixtape...
""GTA true rhymes""
21 tracks reine Power, Talent, Flow und Rhymes!!!
Also haltet eure Augen offen.
boh, boh

the_girl_next_door Juli 2006
=)))

Dankee ;)

deine stimme ist ueberhapt nicht so wie du denkst! mann, von dem was ich hoer /deine tracks/, wuerde ich echt sagen dass du nicht weisst, was du besitzt! :)

greetz
the_girl_next_door Juli 2006
alskdjf alj

ey guy!!!

warum ist dein 'lovesong' weg? war auf meine favoriten! hhhhhhhh ... gibs wieder drauf! ;) hah :) :) :)

gruesse ;)
HFM_CüssUNDweg Juli 2006
ENORMES POTENZIAL

Ich bin schwer beeindruckt und angenehm überrascht wegen Deinen tollen Songs,in der richtigen Verpackung mit coolem Video würde ich dahinschmelzen und sogar kaufen...
Wenige Leute haben so viel Potenzial...
Weiter so und viel viel Erfolg!
MfG Harris HFM
cap
cap Juni 2006
RTM

Raptown Music geht mit einer neuen Website online, mit neuen Downloads, mehr Informationen und schon bald folgt das Album " DER NORDEN BRENNT".

Releasedate: 10.08.2006

Ein Besuch auf der Homepage lohnt aber jetzt schon in jedem Fall!!!

www.raptownmusic.de
raptown.music@gmx.de
NEU: aleXier JETZT AUF DEM ACC INDEPENDENTE MUSIKA Mai 2006
... ER ist online... also reinschauen lohnt sich... :)


# # # serDON ist online # # #


Geh auf www.serdon.de.vu und informiere dich... downloade... oder verewige dich im gästebuch! ;o)


ALso: JETZT auf www.serdon.de.vu ... !
jessy Mai 2006
;D

Wollt hier noch ein paar Grüße von mir da lassen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Jess
majin
majin März 2006
Come on

Hahaha...alta...Du kannst mir nich erzählen dass du Beautyful nich kennst!!!

gruß majin
NEU: aleXier JETZT AUF DEM ACC INDEPENDENTE MUSIKA März 2006
YUHU! =D

Ich möchte dir nur eben einen wundeschönen Frühlingsanfang wünschen! ;D
(auch wenns bei uns zwischendurch noch schneit!)

Also... mach weida mit deiner Musik und lass dich nicht aufhalten!

Liebe Grüße aus dem Norden
Nadine
ns... März 2006
....

...nur mal schnell vorbei schaut und ein mega, super, fettes, gigantisches....lob hinterlässt.....
momo_domo Februar 2006
MFG

Du bekommst schon, was du verdienst.
NEU: aleXier JETZT AUF DEM ACC INDEPENDENTE MUSIKA Februar 2006
Lieber Gruß

von mir
an dich

Ich meld mich bei dir, beovr ich nach Köln komme und dann werden wir uns bestimmt mal sehen! :) Würd mich freuen! :)

Also... Mach weiter und zieh dein Ding durch!

Peace !?!
hupac_design Januar 2006
hupac

he son-d-lyte ... kann das sein das du mal bei Viva ´zu sehen warst ??

ich hab mir duch zufall eine sendung angesehen und dan hast du gesungen .... hehe .. ich bin echt beindruckt ..

digges kompliment an dich ... deine stimme und sóngs berühren einen tief

mach weiter so
lass mal was von dir hören

hadi i

hupac
Soul of Street 1 Januar 2006
Delara P

Hi,

erstmal ein frohes neues Jahr!!!

Nun zur Musik...

wir haben ein Projekt und suchen noch immer Künstler die uns dabei unterstützen möchten!!!
Das Projekt heisst Delara P und du kannst gerne mal auf http://www.delara-p.de vorbei schauen. Sollte die Seite dein Interesse wecken kannst du dich gerne bei mir per e-mail melden unter sirdefy@gmx.de. Wir würden uns freuen dich dabei begrüßen zu dürfen.


MfG

Sir Defy
Seankey
Seankey Januar 2006
jihaa

na aber so was von nem frohem neuem jahr wünsch ich dir von der anderen rheinseite...
juan

Account melden