Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Lorraine S.

Lorraine S.

Gästebuch



Bitte Bestätigungscode eingeben:       117YOB

Harry D. Dezember 2012
Hi Lorraine,
dir noch nen schönen Advent.
lg Harry
BrainStorm Operations
BrainStorm Operations August 2008
Woah...du lebst noch!

I thought you fell off a cliff and died on impact.

Where the fuck you been?
houie d.
houie d. Juni 2007
na du!

wollte mich hier auch verewigen,
dir alles liebe und gute wünschen
and all time the best!
Love & Peace
freund
uwe
High Lee März 2007
Grosse Klasse!

Danke, Lorrain, für guten Sound!
Echt geil, was ich da gehört habe...

Bleib dran Sound zu machen!!!!!!


Lifestyle
Lifestyle Dezember 2006
X-Mas 2006

Hallo Lorraine,

nun ist das Jahr 2006 schon fast zu Ende. War ein Jahr mit vielen Ups und Downs.
Ein Up war mein ersten Kontakt mit MOM im Mai. Ich habe hier so viele wunderbare Menschen getroffen. Einer davon bis Du! Erst vor kurzem haben wir uns kennen gelernt. Ich bin schon jetzt auf unsere MoM-Begegnungen im neuen Jahr gespannt!

Dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele liebe Grüße aus Düsseldorf nach München

;-) Thomas
HFM_CüssUNDweg Dezember 2006
HUGHS AND GISSES...

FÜR DIE AMBIENTESTE UND SPACIGSTE UND SCHANUGGELIGESCHDÄÄÄÄ MÜNCHNERIN DIE ICH KENNE!
GLG Harris

HUGHS AND GISSES ;))) LOL
alesis Dezember 2006
neue künstler

bin da auf freien elecjazz gestossen
www.cosmicradio.de
greetz
scarlet November 2006
Musik...

... ist die Welt des Traumes als Sprache und die Sprache der Engel...
Ich werd dich immer lieben du kleiner Teufel !!!
v.
Tomando November 2006
so

so das hast du nun davon! ich räche mich jetzt brutal und signiere dein gästebuch! =) vielen lieben dank für deine netten worte!! hab mich ebenfalls sehr gefreut! jetzt ist es in meinem gb wenigstens nicht mehr so leeer. einige deiner tracks surrounden eh schon in meinem ipod. deine sound sind einfach klasse! und da du sicher nicht aufhören wirst klänge zu produzieren bekommen wir immer wieder neues auf die ohren (und auf den ipod) danke dafür!!!

lg tom
Karma Influx November 2006
Klopf,klopf...

...und vielen herzlichen Dank für Deinen netten GB und die tollen Bewertungen meiner (bisher) beiden Tracks.Auch ich wünsche Dir mit Deiner Musik alles Gute und viel Erfolg weiterhin.Bleib Dir und Deinem Style immer treu...Herzliche Grüße vom LOOP PHANTOM
creative alien Oktober 2006
interessantes

talent mit viel feingefühl,muss man(frau) fördern,gruss jan
F.D.Project August 2006
Danke :-)

Hy Lorraine
Vielen lieben Dank für Deinen Eintrag.
Ich habe mich sehr gefreut.
Mach auch DU immer weiter so.
"Freude am musizieren = Freude für andere"

Liebe Grüße aus Dinslaken (NRW)
Frank
scarlet August 2006
v.

**EIn Genie ist ein Mensch, in dessen Kopf die Welt als Vorstellung einen Grad mehr Helligkeit erlangt hat und deutlicher ausgeprägt dasteht**

Ma chérie, je t'aimerai toujours... tu a un don de Dieu, car tu exprimes l'univers avec ta musique...
v.
Nessel August 2006
Zu den Paranormalen Phänomen....

Haldane's Gesetz:

Das Weltall ist nicht nur seltsamer, als wir es uns vorstellen, es ist seltsamer, als wir es uns vorstellen können .


Muir's Gesetz:

Wenn wir versuchen, etwas ganz für sich allein zu betrachten, stellen wir fest, daß es mit anderem im Universum verbunden ist .

(Beides aus ,,Murphy's Gesetze )

Viel Erfolg wünsch ich Dir mit Deiner tollen Musik und mit dem Erkunden des ,,Nichtnormalem" und ,,Unerklärbarem" .

Michael alias Nessel.
HFM_CüssUNDweg Juli 2006
Glück,Erfolg und alles was Du Dir wünscht...

Das WÜNSCH ICH DIR!!!!
Wirklich ganz ganz viel Erfolg mit Deiner Klasse Musik!!!
Talent setzt sich durch!!!
Wollte unbedingt einen Eintrag hinterlassen in diesem schönen Gästebuch...
(Früher hatte ich immer Einträge ins Klassenbuch,das war gar nicht schön...... Kicher!)
Kopf steif und die Ohren hoch ,Lorraine
Unsere Engel sind bei uns und beschützen uns stetig!
Deine Inspirationen bekommst Du bestimmt von oben,denn Deine Musik ist HIMMLISCH gut!!!
Kisses,
Harris
verena
verena Juli 2006
KISSES AGAIN

Hi mein Schatz,
wollt wieder mal in dein gästebuch schreiben und dir Danke für alles sagen. Dass du da bist und dass ich dich hab! Und dass du mich so auf deiner Seite mitwirken lässt.
Und natürlich: THANK YOU FOR THE MUSIC!
in paranormal love, v.
Timo Klangfeld
Timo Klangfeld Juli 2006
ich auch

hi lorraine

na da möchte ich mich doch auch gleich mal in deinem gästebuch verewigen.
mach weite so schöne musik.du hast es drauf.soo

besten gruß ingo
BrainStorm Operations
BrainStorm Operations Juni 2006
Dein Ami Sagt.....

Sweet!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chicks that make ambient music are sexy!!!!!!!!!!

I welcome you to MoM. You seem to be fitting in quite well, & I am happy you joined. Look forward to hearing your musical evolution,
Peace out from Miltenberg,
Keith
verena
verena Juni 2006
von maus

Schön, Maus! Wollt dir nur als Nicht-Musiker auch mein Lob aussprechen!! Mach weiter so, das Schönste an deinen Tracks sind die Ideen und Gedanken, die dahinter stecken. Die kenn ich ja und die machen deine Musik so einmalig schön!! Ich liebe dich für immer! KISS

Account melden