Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Soldier One

Soldier One
Ich bin 1989 In Ulm geboren, dort aufgewachsen und lebe immernoch in dieser verkorksten Stadt.
Hip Hop spielt für mich erst seit dem Jahr 2004 eine Rolle. Vorher hab ich ihn verabscheut und hab lieber Rock in allen Richtungen gehört.Mein ersten Song nahm ich mit einem Freund in meinem Zimmer mit Singstarmic's (krümme mich grad vor lachen so schwul wie wir waren) auf. Weil die ganze Sache aus Langeweile entstand, nahmen wir es nicht so ernst und sahen es eher von der lustigen Seite.
Als mein Leben dann eher Richtung unten sank, sah ich die Sache mit dem Texten als einzigen Ausweg um mit mir selbst klar zu kommen. ich sah es als Teraphie und Frieden für die Seele.
Rap hat mir geholfen mit vielen Dingen im Leben klar zu kommen und das tut es auch heute noch!
Ich schreibe einfach jeden Tag über alles was mich bewegt.
Ich habe zwar noch nicht aufgenommen, aber sehr viele Ideen. Mit der Zeit werde ich sie alle auf Beats packen nur um mal ein Ziel erreicht zu haben. Das muss auch mal sein denke ich!!!
Mitlerweile ist Rhytmischer Sprechgesang mein Leben und ich mache es mit Herz.


Album: Soldier One


Soldier One

Einfach Soldier One
01.
Unlike me
HipHop - März 2010
3:11 Min

Weitere Songs


01.
3:19 Min
Aufrufe 8030 mal aufgerufen
Hörzeit 58:54:10 Stunden angehört    Klicks 12922 mal angehört


Account melden