Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Smarra

Smarra
Hi, ich bin Olli! Probiere mich jetzt seit Anfang 2008 mit dem Musikmachen. Vorher stand ich 6 Jahre nur hinter den Turntables.

Zum Glück ist recht schnell das Label NoBorderrecordings auf mich aufmerksam geworden so dass ich mit dem Track Morsecode bereits Weihnachten 2008 mein erstes eigenes Release feiern durfte. Allerdings wurde bereits vorher, im Sommer 2008, ein Remix von dem Track Eternal Evolution unter meinem aka ElMuLov veröffentlicht. Nach Morsecode durfte ich noch für Gabriel Patita ein Remix anfertigen welcher dann auch auf dem Label NoBorderRecordings rauskam.

Da ich aus dem elektronischen Musikbereich fast alle Facetten mag würde ich auch meinen Style als ziemlich durcheinander gewürfelt betrachten. Etwas Techno, etwas Progressive, etwas House, etwas Electro, etwas Trance... Lässt sich ja auch alles wunderbar kombinieren wie ich finde.


Noch mehr von mir gibt es auch auf Soundcloud zu hören... Link siehe oben


Album: Kleine Auswahl an bereits fertigen Nummern


Kleine Auswahl an bereits fertigen Nummern

Hier noch eine kleine Auswahl an weiteren Nummern von mir. Hoffe, gefallen!
01.
6:49 Min
02.
Just a dream
Trance - Juni 2010
8:52 Min
03.
Mayestix
Techno - Januar 2020
6:02 Min

Weitere Songs


01.
8:10 Min
Aufrufe 11418 mal aufgerufen
Hörzeit 274:40:49 Stunden angehört    Klicks 20394 mal angehört


Account melden