Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Slem Cut
Meine musikalischen Ambitionen entstanden in früher Kindheit.
Geprägt durch orientalisch/türkische Pop-Musik begann ich selbst meine ersten musikalischen Gehversuche auf meinem Keyboard und PC. Bei meinen ersten Tracks beeinflussten mich
internationale Künstler u.a. Depeche Mode, Madonna, Michal Jackson, Justin Timberlake aber auch türkische Größen wie Hande Yener, Sezen Aksu, Tarkan, Rafet el Roman, Mustafa Sandal und Askin nur Yengi.

Jetzt ist ein viertel Jahrhundert vergangen und ich kann nur sagen: Qualität statt Quantität.
Elektronische Beats gepaart mit türkischen Lyrics und eingängigen Rhythmen ist meine Vision.

Deshalb gibt’s jetzt: Slem Cut.


Diskografie


01.
YASAK
Electro - Juni 2013
3:48 Min
02.
Sorumsuz
Ethno Pop & World - September 2013
7:10 Min
03.
down under
Indie Pop - November 2014
3:31 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


Aufrufe 8939 mal aufgerufen
Hörzeit 21:29:36 Stunden angehört    Klicks 4545 mal angehört


Account melden