Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
Skuff

Gästebuch

Tim
Tim September 2005
uiuiui

Hey...was ist aus pretty smile geworden?
Matthias März 2005
Draiwnsounde

Hi...
haben jetzt den ersten Song von unserer im Herbst erscheinenden EP hochgeladen...hört mal rein.

Scox
Scox Juli 2004
F . T . S .

danke leuts !! ihr schaud dafür das grunge nicht ausstierbt !! und das finde ich einfach geiiuueellen !!! :o))

wieso ladet ihr euer sound nicht hier rauf ????

LOOOOOS !!!

-rage- Juli 2004
pretty smile

hör grad pretty smile von euch. muss sagen , dass sowohl die produktion als auch die quali insgesamt sehr gefällt. die stimme erinnert mich ein wenig an scott stapp (creed sänger) und der stil an neuere soundgarden scheiben, wie "superunknown". ich glaube bei MOM könnten euch evtl judys mad day stilistisch gefallen. frohes schaffen hier bei MOM. ich hoffe, man sieht sich mal ;)!

Account melden