Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

skater4life

Nabil Sheikh
Deutschland Wiesbaden
skater4life
Nabil Sheikh alias Skater4life wurde von seiner reizenden Mutter am 05.03.1992 auf die Welt gesetzt. Er hatte keine Ahnung, dass er einmal seine größte Leidenschaft überhaupt entdeckt: das SKATEBOARDING!!! Nun widmet er jede freie Minute dem Skateboarding und möchte irgendwannn mal ganz groß rauskommen.Sein großes Vorbild ist RODNEY MULLEN.
Wenn er mal nicht skatet chillt er mit ein paar Freunden ab oder geht seiner 2 Leidenschaft nach: die MUSIK. Er hört hauptsächlich Rock doch ab und zu hört er auch den ganzen anderen Kram wie Hip-Hop und Rap etc.Ein Mensch veränderte sein ganzes Leben, seinen Style, seinen Musikgeschmack.Er ist eigetnlich ein Metler, doch häufiger widmet er sich auch der Musik seines korrekten Kollegen
AIN SAFRA!!
Also haut rein Leute und vergesst nicht die Musik von Ain Safra zu hören!!
Und vergesst euch nicht !!=)



Ain Safra(www.das-par.de,www.myownmusic.de)


Aufrufe 2925 mal aufgerufen


Account melden