Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Six Cuts for Glory

Alex.Basti, Dany, Paul, Aco, Patrick
Deutschland Baden-Württemberg

Lass mal hören!

Six Cuts for Glory
Die ehemaligen If all fails habn sich nue formiert und sind nun Six Cuts for Glory .
Sie haben ihre Musikrichtung geändert und noch einiges weiter getan um sich nun mehr auf die musik zu konzentrieren

If all fails wurde im oktober 2005 gegründet von Alex un Basti da alex keine lust mehr auf seine alte band hatte und Basti fragt ob er lust auf einen neue hat . wenig später kam paul dazu und mit dany war das quartett komplett. nachdem einige bassisten kamen und gingen holten sie sich aco ins boot und somit war dei band zunächste komplett bis dann im sommer 2007 patrick als 2ter sänger dazu kam und SIX CUTS FOR GLORY gegründet wurde ..


Diskografie


01.
2:00 Min
Aufrufe 6631 mal aufgerufen
Hörzeit 10:06:20 Stunden angehört    Klicks 7053 mal angehört


Account melden