Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sittin Bull

Sittin Bull
Sittin´ is ein junger Mann, der länger sitzen kann als fast jeder andere Mensch! Genau aus diesem Grund hat er auch diesen einleuchtenden Namen und textet Songs mit seinen Homies Faultier, Ede Whiteman, Störenfried...

checkt!!!

www.myspace.com/sittingbullrap

Sittin´ is 25 Jahre alt und macht schon seit einiger Zeit Musik. Mit der Bassgitarre fing es vor ca. 6 Jahren an, mit der Sittin´in diversen Bands wie Hot Cross Bun (Emo-Punk-Rock) oder AKAIDA-Live (Live-Hip-Hop) auf der Bühne sein Bestes gab. Unterschiedliche Projekte, die von Hardcore bis Reggae reichen spielte er als Bassist seine Rolle. Leider lief nichts von all dem, wie gewünscht und zerbrach nach einer Weile. Seit Anfang letzten Jahres textet Sittin´Bull mit anderen Künstlern, aus Lüdinghausen und Umgebung über Wut, Trauer, gutes Feeling und andere Dinge die ihm und seinen Leutz durch die Birne schwirren. "Mit dem Rap kann ich am Besten äußern was ich mag und was mich mega ankotzt..." Features mit Faultier!!! Ede Whiteman!!! Ragga Fuxxe!!! STörenfried!!!! Meyah Don!!! Das F!!! Timestretch!!! Volek (thx 4 da beatzzz)!!! ....sind in Planung und schon auf Tonmaterial verfügbar...




HipHop (Platz 3 am 20.11.2007) ---> Sittin Bull - "Schau mich an"
------------------------------------------------------------------------------
Hip Hop (Platz 43 am 30. Januar 2009) Sittin Bull . "Zeig was du kannst"

"Zeig was du kannst" wegen Sample-Kindereien hier im Kindergarten gelöscht (nach 2 Tagen) ...schaut euch einfach das PIC-Vid auf youtube an:

Video ""zeig was du kannst"

---> http://de.youtube.com/watch?v=Cm2uvNPVQSo

Peace!

Der SIttin´


Aufrufe 7049 mal aufgerufen


Account melden