Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Sir Defy

Sir Defy
<div align="center">

*** <a target="_blank" href="http://www.myspace.de/sirdefy">Sir Defy auf MySpace</a> ***


<hr size="2" width="100%" />
</div>
<center> Ich bin seit 1998 als MC unterwegs, habe in Fürth 2 Studios mit aufgebaut und war auch im Stammteam beider Studios als Leiter und Co-Leiter. Ich habe ca. 2001 angefangen ab und an an meinen eigenen Instrumentalen zu arbeiten. 2006 habe ich einen Workshop zum Thema Mischen &amp; Mastern besucht. 2008 habe ich in Fürth einen Workshop zum Thema "Songtexte schreiben" abgehalten. Weitere Erfahrungen konnte ich sammeln als ich 2009 die EP &quot;die Liebe wurde zu Hass&quot; von &quot;Boso&quot; produziert habe. Zuhause habe ich mir das Equipment zugelgt um meine Tracks produzieren, aufnehmen und Mischen &amp; Mastern zu können. Neben her arbeite ich noch an einen Bandprojekt mit einem guten Freund. Zu diesem Projekt kommt ihr über diese beiden Links:

<a target="_blank" href="http://smokin_roomrecs.myownmusic.de">hier auf MoM</a>

<a target="_blank" href="http://www.myspace.de/smokinroomrecs">auf MySpace</a>

Hier auf MyOwnMusic bin ich seit 2002 mit diversen Accounts vertreten. Seit 2010 gehöre ich zum Reviewer-Team. Ich versuche soviele Anfragen wie möglich zu reviewen aber ich kann das nicht garantieren. Ich nehme mir für jeden Track den ich höre viel Zeit aber dafür bekommt ihr von mir ein ehrliches Feedback. Reviewanfragen bitte als Intramail und nicht im Quickmessenger senden. So hab ich unter Umständen auch einige tage Zeit um die Anfrage zu bearbeiten und vergesse es auch nicht!

Wenn ihr sonst noch Fragen zu mir oder meiner Musik habt, könnt ihr mich natürlich auch einfach fragen.


<hr size="2" width="100%" />

Kontakt:

ICQ: 473 871 114

MSN: sirdefy@gmx.de

e-Mail: sirdefy@gmx.de
</center>


Album: Solotracks


Solotracks

Aktuelle Lieder die auf keiner CD erschienen sind. Ausnahmen bestätigen die Regel aber das wird natürlich in der Songinfo erwähnt und falls vorhanden werden Downloadlinks mit eingebettet.
03.
3:05 Min
04.
2:42 Min

Album: Features


Features

Songs die mit einem Feature aufwarten

Album: alte Schinken


alte Schinken

naja die alten Lieder eben... ;)

so was weis ich von wann bis heute!!!

Album: "my Life" EP


"my Life" EP

8 Lieder die ich 2008 meiner Familie & meinen Freunden gewidmet habe.

01. gegen den Rest (prod by: Sir Defy)
02. bis zum bitteren Ende (Freebeat)
03. Hoffnung (Freebeat)
04. Kunstwerk (Freebeat)
05. my Life (Freebeat)
06. was ihr vorher nicht hattet (Freebeat)
07. sag kein Wort feat. Silent Lily (Freebeat)
08. was gesagt werden musste (Freebeat)


Bei interesse einfach melden, ich schick sie gerne zu.
01.
2:32 Min

Projekte: Songs, an denen ich mitgewirkt habe...


01.
4:40 Min
Aufrufe 21941 mal aufgerufen
Hörzeit 541:30:37 Stunden angehört    Klicks 72866 mal angehört


Account melden