Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Since you are dead

Since you are dead
Jeder von uns liebt Musik und die Dinge, die man mit der Musik erreichen und bewirken kann. Somit lag der Gedanke einmal in einer Band mitzuwirken in greifbarer Nähe. Es dauerte dann noch ein gutes Jahr, bis wir einen super Proberaum gefunden haben um eigentlich loszulegen.

Irgendwann im Oktober 2005 war es dann soweit und die aller erste Probe ging über die Bühne. Zu diesem Zeitpunkt merkte man schon, dass
dieses Projekt eine gute Grundlage hat. Nach den ersten Gehversuchen, welche oft in einem wildem Durcheinander endeten, entstanden die ersten Songs, welche wir in vierer Besetzung (Preasure, Messa, Stück, Cracka) einstudierten.

Irgedwann stand auch der Bandname fest: Since You Are Dead

Wir haben lange Zeit einen fünften Musiker in userer Runde gesucht. Es meldeten sich auch ein paar, doch es scheiterte entweder am musikalischem Können oder am Nicht-Gefallen unserer Musik. Doch Ende Juli stoss Robert 'Zutroy' Springer zu unseren Runde dazu und wir waren am Anfang ein wenig skeptisch, doch er überzeugte uns durch seinen eisernen Willen.

Lets see what the future might bring...


Album: The beginning


The beginning

Unsere erste Demo CD.
2006

Aber wir recorden gerade eine
Neue EP

Mehr dazu auf

http://www.sinceyouaredead.at
01.
3:28 Min

Weitere Songs


01.
4:39 Min
Aufrufe 5440 mal aufgerufen
Hörzeit 12:57:43 Stunden angehört    Klicks 3752 mal angehört


Account melden