Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic

Alex Silvennoinen

Alex Silvennoinen

Gästebuch

ayffooea51 Januar 2016
hey kenne dich komm mal bitte zu ( unkomplizierter-sex.com ) mein nik ( miiscarla ) habe bilder da
bella900 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( bella900 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen :)
bella90 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( karollina ok ? :)
bella90 Juni 2015
Hi...Komme bitte zu
( meflirter.com )
mein Nik ist ( bella90 ) habe da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)
Ist kostenlos !!! Und man kan auch dort camen :)
ajleena September 2014
komme bitte zu ( l i e b e s f i n d e r punk c O m ) mein Nik ist (hotlove) habe
da auch Bilder für dich mit und ohne Kleider :)))
Ist kostenlos !!! ,lg
adk Oktober 2005
max

Hallo eine Disco ep gefällt mir auch sehr gut und ich frage mich ob man das lied "a-ram - disco" auch irgendwoher komplett bekommt??
martin.klang
martin.klang Juli 2005
disco ep

respect für deine erste ep...guter start würde ich sagen =) musst ich mir gleich mal bestellen *gg* Thumps Up & keep up the work...Grüße aus der Hauptstadt
Sven Hamer
Sven Hamer Januar 2005
moinsen

bin gerade über deine tracks gestolptert..
klingen echt klasse! da zucken die beine richtig mit! :o)

mfg sven hamer

ps: glückwunsch zu deinem release! ;o)
JUST4JU
JUST4JU Dezember 2004
05

Servuz A-RAM,

wünsch dir einen guten Rutsch ins Jahr 2005.
Man sieht sich im neuen Jahr wieder, bis dahin viel spaß beim Feiern...und nicht übertreiben it dem trinken...

Greetz MonX!!!
Khalidahz November 2004
hehe

hier sind besser 2 emails addressen:
aoife_cinaide@yahoo.co.uk
und
tumbledgraves@yahoo.com
Khalidaz November 2004
hehe

hallo Alex. Ich habe von dir lange nicht gehört. Ich hoffe du weisst noch wer ich bin ;)
Kannst mich ja ne email schreiben . adresse steht oben ^^

Rosabella.
DoM
DoM Oktober 2004
hey,

erstmal fettes lob! geile tracks!

gibts irgendne möglichkeit die paradise fresh auf vinyl zu bekommen? das teil tut ja sowas von burnen!

danke schonmal im vorraus

dominic
Sub
Sub Oktober 2004
Cool

habe gerade auf infecterdadio deinen Track gehört: KOMPLIMENT, echt geil !!!
lucie Oktober 2004
wow !! ;o)


Warum kannte ich die Seite nicht?! ;op

Liebe Grüsse !

Lucie




Tap
Tap September 2004
por favor!

?Que tal?
?Dónde está me la musika?
?Para quién es? yo bianca
!klaro!

hasta luego

okay für dich nochmal auf deutsch!

Hey, wo ist meine Musik? Gibt es kein Lied für mich?
Immerhin hab ich 2Jahre meines Lebens für dich und
deine Musik investiert!
Also mal ehrlich so viel könnt ich dir schonmal wert sein!
;-)
kuss und gruß deine Bianca (kann deine musik nicht anhören, download dauert so lange) aber ich weiß ja auch so, das du gut bist ;-P
ciao
North & Funk
North & Funk September 2004
You rock!

Hey Alex :)

I think after enjoying your hot ass house tracks for almost a year now, I think its time to celebrate that anniversary *gg
You are damn good at your musical job, and I hope you will keep your motivation for the long time to come...

Regards,
Elmer

p.s. you were also the very first to ever review me *lol* Another anniversary! Yeah! :-P
Marat Juli 2004
Ja, Meister!

Sie haben verdammt gute Daten, mein Lieber!
Ihr Stil ist unverkennbar ich sehe wirklich gute Zeiten auf Sie zukommen.
Mit dem finanziellen müssen Sie aufpassen. Sie sind Raffzahn investieren sicher wieder in Rubine für den Mittelfinger rechts.

...blablabla...ich kanns leider nicht so gut wie der echte Meister.

Hast nen coolen Stil, mach weiter so! :)

cya
Marat

CA-Traxx Juli 2004
deine tracks

hi, ich mache selbst musik, bis jetzt nur trance und dance, später dann auch house (wenn ich es kann).
kannst du mir verraten wie man eine funkige gitarre wie bei dem künstler Royksopp - "Poor Leno" hinkriegt, danke.
benutzt man eine echte oder gesampelte...

www.ca-traxx.de.vu
MindCode
MindCode April 2004
LoL

Na du alde Butterblume ?

Account melden