Cookie Consent by Free Privacy Policy Generator website
MyOwnMusic
silent motors
Bin 20 jahre alt, studiere E-gitarre an der Hamburg School of music, spiele in diversen Bands. Spiele neben der Gitarre noch Schlagzeug, Bass, Keyboard, Ukulele ... joa und Triangel ;-)

Ich kann viele verschiedene Musik mir gerne anhören und versuche mich gerne an verschiedenen Genren aus, aber durch meine Einflüsse aus dem bereich ProgRock (Saga, Genesis, Yes, Rush, Pink Floyd, Queen, Dream Theater, Mike Oldfield etc.) sind die meisten sachen, die ich alleine für mich und meinen Spass an der Musik produziere doch eher Prog-Rock als alles andre... Tw. vieleicht ist ein bissi Pop auch dabei, weil ich immer schon ein Fan toller Melodien war - eher als irgendwelche Rhytmusorientierten Funk-Groove-whatever geschichten...
Joa, das wars zunächst mal,
in diesem Sinne
Gruß
David


Aufrufe 4006 mal aufgerufen


Account melden