Unser aktuelles Video zu sad profoundness findet ihr unter http://youtu.be/NOlR842D6tg

Collabo
Es gibt was Neues von Psychohonder hier bei MOM: The Fusion feat. Bluesfinger u Claudia
das ist PSYCHODELIC AT ITS BEST also bitte nicht verpassen!!
unbedingt mal reinhören

silent gale proudly presents: Collabo mit Thomas Nickisch bei :
MY SAILOR FROM THE NORTH / SAY THAT YOU WANT

Claudia proudly presents:

Collabo mit watzmann: Falke und Wolf



Collabo mit Marijan
Da ich auch gerne musikalisch über meinen Tellerrand hinaussehe, habe ich mich sehr über seine Anfrage gefreut :)))

Damit ihr euch auch darüber freuen könnt, hörts euch doch einfach auf seiner MoM-Seite an:

Marijanh

(http://www.myownmusic.de/artistpage_info.php?artist_id=22913)

Der Song heißt Remember


Nach einem Besuch bei Marijan in Ulm gibt's jetzt nen weiteren gemeinsamen Song im Netz:
Down By The Elfin Spring
und weils so schön war gleich auch einen mit Young Remained: The Autumn
:O)


Diesmal was in deutsch :mit Psychohonder gibt's ne neue Collabo im Netz: Erwachen- könnt ja mal lauschen...